Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Naja, zumindest ist es halb so wild so einen PC aufzuschrauben....bei nem Laptop würd ich davon aber lieber abraten :D
Jedoch ist dort das Entstauben wirklich so eine Sache....hmm...Staubsauger vielleicht?

Hmm...besorgen fürs WOA. Fleisch, Bier...das sollte reichen :o:D
müßt ich mal probieren ob das geht.

das sagst du, daß das reicht. will mal kucken ob ich auch nen weißen russen zusammen mixen kann. weil der eicht ja eh nicht, was wizzi mitbringt. :D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*mimlorslap* Ey komma Eiskuh :D

Jacky kann kostenlos zu mir fahren? :eek: Und warum zur Hölle verbringt sie dann nicht JEDE freie Minute bei meer? :o :( :D

Macht sie doch schon. Nur muss sie immer mitten aufm Weg wieder umkehren, weil die Zeit für die Fahrt zu dir nicht reicht :o:confused::eek::D

Oder aber sie mag dich einfach nur nicht...hmm...ja, ich glaub, dass ist eher der Grund :o:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
man muss ihm ja lassen das er tolerant is...

bin gespannt was kate morgen abend berichtet :D
oh mann ... gewinnt die nen workshopplatz bei einem der besten rock/metal-voicecoaches überhaupt ... *immernoch fassungslos ist*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich kann ihr ja gleich nochmal nahelegen, dass sie sich ruhig mal etwas mehr bemühen könnte und dich noch viel öfter zwischen Uni und Nachhilfe zu besuchen :o

Auf jeden, AlteM....und dann heißt es 4 Wochen lang Fußball, nahezu JEDEN Tag :cool::D

*huldich*

Ja, mach das. So 2 oder 3 Mal am Tag könntese ruhig vorbeikommen :o

Ein Traum :) *fooßballhuldich* :)