Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Dynamo versinkt im Chaos
BILD - ‎04.06.2010‎
Von J. ARNDT, T. SCHLEGEL und S. HOFMANN Der beim Drittligisten tobende Machtkampf zwischen dem Aufsichtsrat und dem bisherigen Hauptgeschäftsführer Stefan Bohne (36) erreichte gestern seinen Höhepunkt. Bohne ist weg. Rolf Dohmen (56, früher Karlsruher ...

Warum fällt mir da partou immer nur das Festival ein :D ^^

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Was für ein Arschloch!

Da müssen wir das Buch lesen und in der Arbeit geht es nur um eine Doppelte Unterrichtsstunde in der ich nicht da war weil ich knapp 2 Wochen krank war.

Wozu jetzt das Buch..?!
Dieses Arschloch von Deutschlehrer lässt mich sicher nicht nachschreiben.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bald darf jeder knapp 18€ mehr zahlen.
haben hier ja alle so viel Geld.:rolleyes:

Naja, wir zahlen schon die 18€ also wirds für uns nicht teuerer...aber trotzdem ist das neue System fürn Arsch :rolleyes:

Und wenn man dann noch liest, für was und wieviel Geld die öffentlich rechtlichen da Geld raushauen, dann wird einem auch nochmal ganz anders.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Naja, wir zahlen schon die 18€ also wirds für uns nicht teuerer...aber trotzdem ist das neue System fürn Arsch :rolleyes:

Und wenn man dann noch liest, für was und wieviel Geld die öffentlich rechtlichen da Geld raushauen, dann wird einem auch nochmal ganz anders.

Irgendwie wird alles teurer und man muss immer mehr an Steuern und anderen mist zahlen und das obwohl man immer weniger verdient.:rolleyes:

Ich sehe echt keine Zukunft in diesem Land.:rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Zum Glück hab ich mir heute was zum reinlegen mitgebracht.
Is zwar eigentlich ein Stuhl, aber wenn man weit genug rein rutscht kann man auch liegen ;)
Ab in die Hitze zum brutzeln :p
Hoff nur dass ich nich gleich fahrn muss...

Jajaaa, die arbeitsmoral sinkt wenns so heiss ist ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich wünschte ich hätte mir einen vernünftigen Job gesucht.
Irgendwas, wo man mit Tieren zu tun hat.
Robbenklopper oder so. Ist auch ein Job der getan werden muss. Klar ist da das Geschrei groß "Ohhh die armen Tiere, die sind doch so niedlich!", aber wenn die sich unkontrolliert vermehren und anfangen das heimische Eichhörnchen zu verdrängen, dann schreien sie noch lauter.:o