Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Da kannst du dir ja gleich einen ganz neuen Rechner holen.:D

Ich werde mir echt nie wieder im Leben ne Geforce anschaffen.
Nur Probleme mit gehabt.:D

Diesmal wirds eine von ATI

Die hier denk ich -> ATI HD5770 1024MB DDR5
kostet leider 150€:rolleyes::rolleyes:

Will mir mal was gutes holen und nicht bei der Grafikkarte sparen.....
Muss mir dann warscheinlich auch noch ein neues Netzteil holen :rolleyes:

Ja, nee, die Festplatten sind noch in Ordnung und die Grafikkarte (ne HD 5770 :D) is grad ma 2 Monate alt...
Das heisst, im prinzip isses ein neuer rechner mit den alten Festplatten und so halt...
Jetz brauch ich nur noch Geld... :rolleyes: :D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ja, nee, die Festplatten sind noch in Ordnung und die Grafikkarte (ne HD 5770 :D) is grad ma 2 Monate alt...
Das heisst, im prinzip isses ein neuer rechner mit den alten Festplatten und so halt...
Jetz brauch ich nur noch Geld... :rolleyes: :D

Was für ein Zufall.:D
Wie ist die denn?
Kann man damit neue games ruckelfrei zocken?
Meine 8600 GS schmiert immer ab.:rolleyes: Ist ja auch nur 20€ oder so Wert und sehr alt.

Hatte ja erst vor den Rechner so zu lassen und mir ne PS3 zu kaufen aber die Spiele sind mir dafür viel zu teuer.

Ein neues Mainboard und die CPU könnte teuer werden.
Vor allem wenn du vor hast dir eine intel CPU zu kaufen.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Was für ein Zufall.:D
Wie ist die denn?
Kann man damit neue games ruckelfrei zocken?
Meine 8600 GS schmiert immer ab.:rolleyes: Ist ja auch nur 20€ oder so Wert und sehr alt.

Hatte ja erst vor den Rechner so zu lassen und mir ne PS3 zu kaufen aber die Spiele sind mir dafür viel zu teuer.

Ein neues Mainboard und die CPU könnte teuer werden.
Vor allem wenn du vor hast dir eine intel CPU zu kaufen.

Also das einzige Spiel was ich probiert hab is GTA IV, und, naja, ich hatte mir es ruckelfreier erhofft, aber das Spiel is auch Hardwarehungrig wie nochwas, ich glaub um das auf den hohen einstellungen zu spielen braucht man einfach n High-End gerät, wobei, es kann auch sein dass es vom prozessor und dem langsamen speicher kommt, ausserdem erhängt sichs bei mir immer, was aber am rechner an sich liegt was auch der grund für die Neuanschaffung ist.. :D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Also das einzige Spiel was ich probiert hab is GTA IV, und, naja, ich hatte mir es ruckelfreier erhofft, aber das Spiel is auch Hardwarehungrig wie nochwas, ich glaub um das auf den hohen einstellungen zu spielen braucht man einfach n High-End gerät, wobei, es kann auch sein dass es vom prozessor und dem langsamen speicher kommt, ausserdem erhängt sichs bei mir immer, was aber am rechner an sich liegt was auch der grund für die Neuanschaffung ist.. :D

Ich konnte das mit meiner Grafikkarte nicht einmal auf mittel zocken.:D
Am Prozessor oder am Speicher hats aber ncith gelegen.

4gb und nen Core2Quad dürften für gta4 reichen.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Ich konnte das mit meiner Grafikkarte nicht einmal auf mittel zocken.:D
Am Prozessor oder am Speicher hats aber ncith gelegen.

4gb und nen Core2Quad dürften für gta4 reichen.
*c2quad stibitz* :o

sowat brauch ich noch. aber da ich immer die low-tdp versionen haben will kostet der immer noch 200€. und damit irgendwie zuviel, nur dafür dass meine animes in full-hd hackeln :(:mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Einige kosten aber mittlerweile schon 70€.

Edit:http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Just-Cause/dp/B002VYDUBY/ref=pd_sim_vg_16

hier n kleines Beispiel.
Jetzt vergleich mal den Pc Preis.

Ok, das is natürlich ein ordentlicher Unterschied, aber ich denke nicht, dass das die Regel ist. Der Durchschnitt dürfte immer noch bei 60€ liegen, schätze ich jetzt mal.

Dafür hat man bei ner Konsole nicht das Problem, das ihr da jetzt grad habt, dass man irgendwann sein Gerät immer wieder neu aufrüsten muss, damit man die neueren Spiele auch noch zocken kann ;). Hat beides also so seine Vor- und Nachteile.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*c2quad stibitz* :o

sowat brauch ich noch. aber da ich immer die low-tdp versionen haben will kostet der immer noch 200€. und damit irgendwie zuviel, nur dafür dass meine animes in full-hd hackeln :(:mad:

Vollkorntoast mit scharfen Würstchen und ganz viel Ketchup rüberreich!:D

Na Bart,alles klar?:)
*knuddel*

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Dafür hat man bei ner Konsole nicht das Problem, das ihr da jetzt grad habt, dass man irgendwann sein Gerät immer wieder neu aufrüsten muss, damit man die neueren Spiele auch noch zocken kann ;). Hat beides also so seine Vor- und Nachteile.

Wenn man sich jetzt nen guten Rechner bastelt hat man des Problem auch lange nicht

Weil die Spiele ja eigentlich alle für die Konsole entwickelt werden und die Hardware da halt beschränkt ist auf das was eingebaut ist, das heisst es bleibt alles aufm gleichen Niveau... Solang jetzt nich demnächst die xbox 570 und die PS4 kommen sollte man mit nem neuen, leistungsstarken PC noch ne ganze Zeit lang zurecht kommen.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ok, das is natürlich ein ordentlicher Unterschied, aber ich denke nicht, dass das die Regel ist. Der Durchschnitt dürfte immer noch bei 60€ liegen, schätze ich jetzt mal.

Ja das stimmt.
Doch wenn es mir nur an einer guten Grafikkarte mangelt kaufe ich mir nicht eine neue Ps3. Außerdem müsste ich mir einen neuen Fernseher holen weil meiner schon 20 jahre alt ist.:D

Wenn man sich jetzt nen guten Rechner bastelt hat man des Problem auch lange nicht

Weil die Spiele ja eigentlich alle für die Konsole entwickelt werden und die Hardware da halt beschränkt ist auf das was eingebaut ist, das heisst es bleibt alles aufm gleichen Niveau... Solang jetzt nich demnächst die xbox 570 und die PS4 kommen sollte man mit nem neuen, leistungsstarken PC noch ne ganze Zeit lang zurecht kommen.

Hab meinen PC schon seit 2007 musste bisher aber immer irgendetwas neues kaufen. wie zB eine neue Festplatte und neuen RAM speicher.

Und wenn es dann soweit ist und du dir einen neuen PC holen willst kostet der wesentlich mehr als irgendeine Konsole für 300 €.

Hätte ich einen anständigen Fernseher und würden die Spiele für PS3 genauso viel kosten wie für den PC dann würde ich mir doch eine PS3 holen.