Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
neee ey jetzt muss ich mir auch noch ne neue Grafikkarte holen.:rolleyes:

mehr als 70 € gib ich dafür aber nicht aus auch wenn ich bezweifel das ich für das Geld ne gute bekomme.

ich hab noch ne GeForce 8800GT oder so ähnlich rum zu liegen, is jetz zwar nimmer die aktuellste, aber naja... :D

Edit meint du sollst froh sein, bei mir sin evtl. neues Mainboard, CPU und RAM fällig... und gehäuse :D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
ich hab noch ne GeForce 8800GT oder so ähnlich rum zu liegen, is jetz zwar nimmer die aktuellste, aber naja... :D

Edit meint du sollst froh sein, bei mir sin evtl. neues Mainboard, CPU und RAM fällig... und gehäuse :D

Da kannst du dir ja gleich einen ganz neuen Rechner holen.:D

Ich werde mir echt nie wieder im Leben ne Geforce anschaffen.
Nur Probleme mit gehabt.:D

Diesmal wirds eine von ATI

Die hier denk ich -> ATI HD5770 1024MB DDR5
kostet leider 150€:rolleyes::rolleyes:

Will mir mal was gutes holen und nicht bei der Grafikkarte sparen.....
Muss mir dann warscheinlich auch noch ein neues Netzteil holen :rolleyes:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
war nich auch die rede davon dasse sich ihren lohn um 5% erhöhen wolln oder hab ich das falsch verstanden :confused:

Joa....hab ich auch die Tage gelesen, dass die Beamtenbezüge und Pensionen wohl auch wieder ansteigen sollen und dadurch auch das Geld der Politiker. Das die bei sich selbst nicht sparen, ist ja nun auch nicht wirklich verwunderlich.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wird schon werden wa ;)

och joa....also zumindest bei mir weiß ich jetzt auch garnicht, in wiefern sich das wirklich auf das Wohngeld auswirkt. Ich werd ohnehin weniger bekommen, als jetzt, da ich so auch ein höheres Einkommen habe....aber ich glaub, letztendlich steh ich auf jedenfall mit mehr Geld als vorher da und was das wichtigste is: ich lieg meinen Eltern nicht mehr auffer Tasche :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
och joa....also zumindest bei mir weiß ich jetzt auch garnicht, in wiefern sich das wirklich auf das Wohngeld auswirkt. Ich werd ohnehin weniger bekommen, als jetzt, da ich so auch ein höheres Einkommen habe....aber ich glaub, letztendlich steh ich auf jedenfall mit mehr Geld als vorher da und was das wichtigste is: ich lieg meinen Eltern nicht mehr auffer Tasche :)

das is die hauptsache und mehr geld klingt doch mal sehr gut :cool: