Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.799
12.991
168
Metalfranken
*gradDr.SteinvonHelloweenhör*

Ach, ich wollt ja noch gucken wie der Sterner (zumindest ähnlich wie Stein) offen hat.....weil extra nen Tag Urlaub nehmen will ich wegen dem Zeugs ned :o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
boah ey erste arbeitstag und allein wegen einiger kollegen will ich wieder urlaub. ätzend ey. ich will nicht mehr mit frauen zusammenarbeiten ... :o:rolleyes:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Murmeltiersalbe wird bei Überbelastungen von Muskeln und Gelenken eingesetzt. Die Salbe enthält das aus dem Fett des Murmelstiers gewonnene Öl. Das Fett ist durch die vom Murmeltier aufgenommenen Pflanzen reich an Vitamin D und E. Die behandelten Körperstellen werden gelockert und erfrischt. Durch die Aktivierung der Durchblutung der Haut wird die natürliche Regeneration gefördert. Die Murmeltiersalbe wirkt schmerzlindern bei Muskel- und Gelenkschmerzen, Gelenkentzündungen, Rheuma und Verstauchungen.
immerhin taugen die biester was, wennse hinne sind :o:D