Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Achso.
Hab noch gar nicht gesehen das da auch schon wegen den Preisen diskutiert wurde.

Wie ich gerade sehe kosten die doch nicht nur 41 € sondern 42€.:o:D

Dann geht man da erst recht nicht hin....ganz zu schweigen, dass die Musik immer schlechter wird. naja und Hansi lässt gesanglich auch immer weiter nach, hab ich so das Gefühl.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Da die ja sowieso überwiegend Sachen aus dem neuen Album spielen werden geh ich da auch nicht hin....
alleine schon wegen den Preis.

Ich freu mich auf das neue Album. Und Mit Steelwing und Enforcer haben die ja auch zwei echt coole Vorbands am Start. Klar, die 40€ sind nicht wenig (wobei ich nur ca 35 bezahlt habe, mein ich, wegen dem Frühbucherpreis), aber was solls. Ich persönlich hab damit keine Problem, für BG so viel auszugeben.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich freu mich auf das neue Album. Und Mit Steelwing und Enforcer haben die ja auch zwei echt coole Vorbands am Start. Klar, die 40€ sind nicht wenig (wobei ich nur ca 35 bezahlt habe, mein ich, wegen dem Frühbucherpreis), aber was solls. Ich persönlich hab damit keine Problem, für BG so viel auszugeben.

Jeder setzt sich halt andere Grenzen was den Preis angeht.
Für mich sind Blind Guardian jetzt nicht so wichtig.....
kann gut darauf verzichten.

Kann aber genauso gut Fans verstehen die BG unbedingt sehen wollen und für die 40 € kein Problem ist.