Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Saturday night, I feel the air
Is getting hot
Like you Barney
I'll make you mine you know
I'll take you to the top
I'll drive you crazy
Saturday night, dance, I like
The way you move
Ugly Barney
It's party time and not one
Minute we can lose
Be my Barney

DÄNCE:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
soo alk reste von schwesterlein vorm umzug vernichtet. eindeutig weniger zu schleppen jetzt :D

nachher hochzeitstag von ellis feiern. und morgen auf nach helgoland. endlich mal wieder aus see sein *freu*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
*rolandkaiseranstimm* :o Ich glaub es geht schon wieder los..... :o :D

So issas!:cool::D

Saturday night, I feel the air
Is getting hot
Like you Barney
I'll make you mine you know
I'll take you to the top
I'll drive you crazy
Saturday night, dance, I like
The way you move
Ugly Barney
It's party time and not one
Minute we can lose
Be my Barney

DÄNCE:o

Kacke, ich denk grad an das Video udn die Olle nur mitm Handtuch bekleidet vorm Spiegel bist du!:D:D:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Die Fahrt nach Helgoland war mit der schrecklichsten Übelkeit verbunden, die ich je erlebt habe. Und das ganze Schiff war vollgekotzt. Überall hingense über der Reling. Ich dachte ich sterbe :D

ich bin so unglaublich froh, dass ich noch niee seekrank war.
egal welches boot, am liebsten kleinere schneller, ich steh zu gerne ganz vorn und genieß die gischt. es gibt nichts schöneres :D ich freu mich jetzt schon so drauf. war viel viel zu lang nich mehr auf nem boot. ich hoffe so auf wellen :D:o