...oh eine Codo. Eine traurige Codo?
oh eine kate, eine kate
ja schon etwas. weil, ich hör halt schon den ganzen abend RAINBOW![]()
Na sowas macht man ja auch net.Entweder is man traurig, weil net Dio singt, oder weil Dio nicht mehr singt.
ich verstehe nicht!
dio sang doch bei rainbow?!
Ja aber ja net NUR Dio. Also is man entweder traurig weil man ne Rainbow-Platte erwischt hat, wo Dio nicht dabei ist, oder weil man eine mit Dio erwischt hat und dabei wieder mal merkt, dass der den Song eher nicht mehr live singen wird.
achso. dann eher zweiteres.
dio hatte in einen der letzten interviews gemeint, weil er ja jetzt ständig mit heaven and hell die black sabbath sachen gespielt hat, möchte er auf der anstehenden tour ganz viel rainbow singen.
eines dieser konzerte wäre übrigens im dezember in nürnberg gewesen![]()
Ja, ist halt dumm gelaufen.Aber Magenkrebs ist ein Arschloch, ich hab auch ne Tante dadurch verloren...vorher war sie mollig, nach der OP ein Strich in der Landschaft und dann ziemlich bald gar nicht mehr da.
![]()
wobei mir gestern noch jemand gesagt hat dass magenkrebs der "harmloseste" krebs is den man haben kann. bauchspeicheldrüsenkrebs is gleich todesurteil
Bei frühzeitiger Erkennung (Stadium I) beträgt die 5-Jahresüberlebensrate 65 bis 80 %, bei fortgeschrittenen Krebsstadien sinkt sie dramatisch. Für den westeuropäischen Raum betragen die 5-Jahresüberlebensraten nach Sammelstatistiken 65 % im Stadium I, 22 % im Stadium II und 5 % im Stadium III. Im Tumorstadium IV ist eine 5-Jahres-Überlebenszeit nicht zu erwarten.
achso. dann eher zweiteres.
dio hatte in einen der letzten interviews gemeint, weil er ja jetzt ständig mit heaven and hell die black sabbath sachen gespielt hat, möchte er auf der anstehenden tour ganz viel rainbow singen.
eines dieser konzerte wäre übrigens im dezember in nürnberg gewesen![]()
du machst dir natürlich so deine gedanken. und ich mein, ein stückchen magen weniger ... damit kann man leben.Nee, das kann man so net sagen. Magenkrebs stellt man leider meistens erst fest wenn er schon sehr weit fortgeschritten ist, meist ab dem sogenannten Stadium 3.
Ich zitiere Wikipedia:
Also kannste eigentlich vergessen.Da hätte der Dio schon echt Glück gehabt, auch wenns bei ihm angeblich in nem recht frühen Stadium entdeckt worden ist. Dass es natürlich gar so schnell ging is hart. Aber wer weiß was ihm dadurch alles erspart geblieben ist...
hm*drück*