Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
danke meine liebe katze ... schön rumkrackelen, mich wach machen, was essen, jetzt schlafen und ich bin jetzt wach :o *kaffeetrink*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
tzzz - wir wollten doch erst heute abend was trinken :o :p

Machen wir trotzdem. Hab ich halt noch mehr Kopp. :D
Hauptsache wir kriegen erstmal den Tisch zusammengezimmert heut... mir graut da schon vor... :D

ich bin stolz wenn wir danach an dem ding einen rechten winkel vorfinden :D

Och bestimmt, wahrscheinlich entgegen sämtlicher Naturgesetze irgendwo in der Mitte. :D

Oh Mann....jetzt hab ich wieder die Chaoten von einer schrecklich netten Familie im Kopf, wenn die dort irgendwas zusammenbauen wollen :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
hatte was von simons cat. auch wen er draußen vorm fenster saß un an klopfte, die pfote durchs auf kipp gestellte fenster streckte und schrie als stecke er im fenster fest :rolleyes:
er hätte lieber schauspieler werden solle :o

in jeder katze steckt irgendwie simons cat... :D man hat bei ankucken der videos/des buchs ständig irgendwelche deja vus... erschreckend/erstaunlich :D:D