Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.132
- 68.214
- 158
*pieks*Lass mich mal kurz 2 Stunden in Ruhe
ich hab gerade meine 5 Minuten
*pieks*

*pieks*Lass mich mal kurz 2 Stunden in Ruhe
Aber Hallo!!! Geile Haare!!!
Ich bin zu denen voll abgegangen, wie ein Zäpfchen!
schniiiiiiiitttttiiiiiiii *umknuddel* sieh mal einer kuckLass mich mal kurz 2 Stunden in Ruhe
Hm, stimmt ja. Da war ja was. Hm, musste dann wohl machen.Ick mishc mir wieder meine beiden Thermoflaschen. Dat wird was!
Hm, Grindfuckers eventuell und Jack Slater eventuell noch. Sonst trink ich.
Oh, das klingt natürlich verlockend. Ich seh schon die Sauce von Varnys Muddi in meinem Bart.![]()
schniiiiiiiitttttiiiiiiii *umknuddel* sieh mal einer kuck![]()
Und wie. Die Typen sind der hammer. Stand dritte Reihe udn durfte mir abwechselnd von Tuuli und von Fee anhören wie geil die Typen doch sind.![]()
Ja, das Bild ist klasse.
Ja, Hass ist fein, macht Bäuche rein.![]()
Bin gerade ausm Krankenhaus raus![]()
MAMMMIIIIII *umknuddel knoooooooootsch*
*hex auch umknuddel* 2 sind besser als eine![]()
Bin gerade ausm Krankenhaus raus![]()
ich habe das dumm gefühl ich werde aufm dong so blau sein wie noch nie aufm dong. und das wo ich mal mehr als 2 bands sehen will. das kann was werden
mmmh oder pommes im bier, so wie ichs kadda kredenzen tat
![]()
Sind ja auch Schnuckis....
Hab mir heute auch einige Songs von denen reingezogen, machen richtig gute Mucke die Jungs, vor allem als der alte Sänger noch dabei war...
Aber keiner ist geiler als Barney! Barneys sind die Besten!
Immortal staksen immer so toll...ich liepe den Krabbengang von Abbath!Wir sind sogar rumgehüpft, als wären wir direkt in nem Immortalvideo.![]()
was machste für sachen?
*blöd rumfreu*
Hattest du was?
![]()
Hm, ich glaub ich werd mich da auch gut abschießen,a ber wenns so läuft wie aufm Rock Hard isses okay. Da war ich auch anscheinend immer gut voll,a ber mir gings danach überhaupt nicht so.
Oh, auch eine gar wunderschöne Köstlichkeit.![]()