Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.326
158
wo ticken sie denn jetzt wieder durch? :confused::rolleyes:
Zum einen bei Frauentausch, zum anderen diese Baptistenkirche die versucht die Gedenkfeiern für Ronnie James zu stören....Alle bescheuert!
Ich weiß schon warum ich diesen kirchlichen Institutionen schon vor langem den Rücken gekehrt habe! Heuchler sind das!:mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.883
15.355
168
Die gibbet nich nur im Amiland...bescheuerte religiöse Fanatiker findest du überall....

das stimmt, aber die ach so tollen amis sind was bigotterie betrifft mal ganz weit vorne. n kollege sagte das auch, der war n halbes jahr da. was die da teilweise von sich geben, da würde man bei uns für im knast landen.
oder die in vielen staaten noch "inoffizielle" lustige rassentrennung, kinos für weiße, schwarze etc. :o

Hex

4 März 2004
248.184
68.326
158
Oh Gott, jetz tanzt und singt die auch noch ala "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich"....Waaaahhhh.......:eek: