Wo isse denn nur hin gekrabbelt?
Nee, ein Spinni....die ist entwischt und nu krabbelt sie irgendwo rum....Stört mich aber nich weiter, nur Hase mags nich so gerne....Haste mal wider den Patenhund (oder wie man dem sagt) zu Hause?![]()
was kuckt ihr denn da?Man die is ja so schlecht.
Hätten die lieber mich nach Oslo geschickt.![]()
*war viel zuwenig zeit, um mal mit alle richtig sabbeln zukönnen. noch ne woche länger hätt ich mir gut gefallen lassen.*![]()
Ich denke Heavy Artillery guckt gerade das Special vom Raab zu Oslo...läuft bei mir auch grade....was kuckt ihr denn da?![]()
Nee, ein Spinni....die ist entwischt und nu krabbelt sie irgendwo rum....Stört mich aber nich weiter, nur Hase mags nich so gerne....![]()
was kuckt ihr denn da?![]()
achso, ähhh ... ich tu das mal dann kucken, wenn das da kommt, nich. ich mein so das echte osloviechzeug da.Ich denke Heavy Artillery guckt gerade das Special vom Raab zu Oslo...läuft bei mir auch grade....
Mir gefallen die auch....er schläft jetz eh, ich lass sie einfach drinne...irgendwann taucht sie schon auf, dann kann ich se rausbringen.Och, dein Hase soll sich nicht so anstellen, Spinnen sind süss und nützlich.![]()
ich horch mucke und die glotze macht selbstgespräche ala columbo.hier läuft gerade son Oslo spezial auf pro7 im Hintergrund.
grauenhaft!![]()
Ich werde das auch angucken am Samstach....es überschneidet sich aber mit Boxen...das nervt mich!achso, ähhh ... ich tu das mal dann kucken, wenn das da kommt, nich. ich mein so das echte osloviechzeug da.
hab ich schon mal gesagt, daß accept und kreator so was von affengeil waren?![]()
Mir gefallen die auch....er schläft jetz eh, ich lass sie einfach drinne...irgendwann taucht sie schon auf, dann kann ich se rausbringen.
Die is ziemlich schön, hab sie vorhin schon bewundert....hat ne tolle Musterung...![]()
jup, bin auch mal gespannt. ich hab nur hier mitbekommen, daß es diesmal bei fast allen schlechte mucke sein soll.Ich werde das auch angucken am Samstach....es überschneidet sich aber mit Boxen...das nervt mich!
Lena ist leider ein bisschen nervig geworden, fand sie eigentlich ganz süß....Mal sehen wie weit sie kommt, man darf ja nicht vergessen das die Punktevergabe oft nur ein Hin und Herschieben der Nachbarstaaten ist. Den Song an sich find ich ganz okay. Mit Sicherheit genauso gut wie das Gedöns das die anderen Länder so schicken, was ich so mitbekommen habe.
Das haste mit mehrmals auffem Rhoa schon gesagt....![]()