Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mann Leute, ich vermisse euch so :( Kein Scheiß :( ich bin richtig traurig. Is wirklich lange lange her, dass ich nem Festival so sehr nachgetrauert habe. Es hat diesmal ja wirklich ALLES gestimmt. Es war so schön. Hach ach... :)

*allemalknutsch* :) Ihr seid so toll ey :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja,da hst du wahr!:D

War so schön da!:cool:

*Thorinknuddel*

Glaub ich dir sofort :)
Übers Wochenende an sich ging das bei mir eigentlich, dass ich dachte, dass mir grad garnicht so viel fehlt. Aber wenn man jetzt überall so die Reaktionen liest, ist das schon etwas hart. Naja, nächstes Jahr gehts dann ja wieder weiter mit Festivals.

*Andreaknuddel*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Mann Leute, ich vermisse euch so :( Kein Scheiß :( ich bin richtig traurig. Is wirklich lange lange her, dass ich nem Festival so sehr nachgetrauert habe. Es hat diesmal ja wirklich ALLES gestimmt. Es war so schön. Hach ach... :)

In meinem Bauch heerscht auch eins ehr komisch-trauriges Gefühl!:( Ich glaub ich leg mich gleich ma vor die Dusche und guck ob es ein bisschen besser wird!:D

*knootsch* Hart und Geil!:):D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

*schluchz* :( ohne fee und barney und rock hard und und uuund is alles doof :o:( :):D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Glaub ich dir sofort :)
Übers Wochenende an sich ging das bei mir eigentlich, dass ich dachte, dass mir grad garnicht so viel fehlt. Aber wenn man jetzt überall so die Reaktionen liest, ist das schon etwas hart. Naja, nächstes Jahr gehts dann ja wieder weiter mit Festivals.

*Andreaknuddel*

Auf nächstes Jahr freu ich mich jetzt schon drauf!:cool:
Wie kann man sich so wohl fühlen?!:D:cool:

Und wenn ihr beiden auch da seid,umso besser...!:)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
In meinem Bauch heerscht auch eins ehr komisch-trauriges Gefühl!:( Ich glaub ich leg mich gleich ma vor die Dusche und guck ob es ein bisschen besser wird!:D

*knootsch* Hart und Geil!:):D

Echt ma :( Hab n richtigen Kloß im Hals wenn ich zB an unser römisches Mal gestern denke :( :D Es war so wundervoll :) :( :o :D War das herrlich :D
Ich leg mich auch vor die Dusche. Gute Idee :cool::D

Barney und Fee - Hart und geil :cool::D ROFL :D:D *inerinnerungenschwelg* :):D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Echt ma :( Hab n richtigen Kloß im Hals wenn ich zB an unser römisches Mal gestern denke :( :D Es war so wundervoll :) :( :o :D War das herrlich :D
Ich leg mich auch vor die Dusche. Gute Idee :cool::D

Barney und Fee - Hart und geil :cool::D ROFL :D:D *inerinnerungenschwelg* :):D

Oh, es war so schön, aber ich war vom Fruchtzucker so aufgedunsen!:(:D War eh ein sehr schöner Abend. Musste wirklich lange nicht mehr so lachen!:)

Barney und Fee - Nicht Claudes Freunde! :mad::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Auf nächstes Jahr freu ich mich jetzt schon drauf!:cool:
Wie kann man sich so wohl fühlen?!:D:cool:

Und wenn ihr beiden auch da seid,umso besser...!:)
Wenn nur ein Jahr nicht so lang wäre :D...aber gut, immerhin ist zwischendurch noch der Weihnachtsmoshpit, auch wenn es bis dahin ja noch 6 1/2 Monate sind :(

Na, ich will es doch hoffen, dass es dann nicht das totale Mistfestival wird :D. Aber immerhin bin ich mir recht sicher, dass das Geld uns dieses Mal kein Strich durch die Rechnung machen wird. Dieses Mal lief ja irgendwie alles schief, was auch nur schief laufen konnte.