AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Sowas muss aber zum Abschluss eines Festivals auch sein![]()
Ja,da hst du wahr!

War so schön da!

*Thorinknuddel*
Sowas muss aber zum Abschluss eines Festivals auch sein![]()
Ja,da hst du wahr!
War so schön da!
*Thorinknuddel*
Mann Leute, ich vermisse euch soKein Scheiß
ich bin richtig traurig. Is wirklich lange lange her, dass ich nem Festival so sehr nachgetrauert habe. Es hat diesmal ja wirklich ALLES gestimmt. Es war so schön. Hach ach...
![]()
*allemalknutsch*Ihr seid so toll ey
![]()
ich bin richtig traurig. Is wirklich lange lange her, dass ich nem Festival so sehr nachgetrauert habe. Es hat diesmal ja wirklich ALLES gestimmt. Es war so schön. Hach ach...
![]()
![]()
Glaub ich dir sofort
Übers Wochenende an sich ging das bei mir eigentlich, dass ich dachte, dass mir grad garnicht so viel fehlt. Aber wenn man jetzt überall so die Reaktionen liest, ist das schon etwas hart. Naja, nächstes Jahr gehts dann ja wieder weiter mit Festivals.
*Andreaknuddel*
In meinem Bauch heerscht auch eins ehr komisch-trauriges Gefühl!Ich glaub ich leg mich gleich ma vor die Dusche und guck ob es ein bisschen besser wird!
*knootsch* Hart und Geil!![]()
*schluchz*ohne fee und barney und rock hard und und uuund is alles doof
![]()
![]()
Echt maHab n richtigen Kloß im Hals wenn ich zB an unser römisches Mal gestern denke
![]()
Es war so wundervoll
![]()
![]()
![]()
War das herrlich
![]()
Ich leg mich auch vor die Dusche. Gute Idee
Barney und Fee - Hart und geilROFL
*inerinnerungenschwelg*
![]()
![]()
![]()
Wenn nur ein Jahr nicht so lang wäreAuf nächstes Jahr freu ich mich jetzt schon drauf!
Wie kann man sich so wohl fühlen?!
Und wenn ihr beiden auch da seid,umso besser...!![]()
Haste meine SMS bekommen?![]()
![]()
Oh, es war so schön, aber ich war vom Fruchtzucker so aufgedunsen!War eh ein sehr schöner Abend. Musste wirklich lange nicht mehr so lachen!
Barney und Fee - Nicht Claudes Freunde!![]()
Barney und Fee , so breit. Die Kraft, Frieden zu spenden!
Barney und Fee , so römisch wie die Freuden der Nacht. Mästen für's Herz.
*umkipp*![]()