Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.518
71.060
158
Morgen nur noch gut ankommen, dann paßt das.....
Ich würd am liepsten nachher schon los!:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Hey Schnuggeline, feier schön vor und sauft mir nicht alles weg bis Freitag abend :D :D

Ich weiß nicht was ich einpacken soll!!! Shirts? Röckchen? Thermohosen?? Argh..

Haha:D:D:D
Tagsüber kurz und zum Abend hin immer verhüllter,wa....wird schon.:o:D
Aber du nimm mal lieber für abends noch einen muckeligen Schal mit;)

Ich trinke nie!:o
Sag Bescheid,wenn du da bist,Undo:)
Ich freu mich so.....bin mal die Ruhe in Person*kicher*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Haha:D:D:D
Tagsüber kurz und zum Abend hin immer verhüllter,wa....wird schon.:o:D
Aber du nimm mal lieber für abends noch einen muckeligen Schal mit;)

Ich trinke nie!:o
Sag Bescheid,wenn du da bist,Undo:)
Ich freu mich so.....bin mal die Ruhe in Person*kicher*

Yeah, das wird wie Sweden Rock. Tagsüber am liebsten so nackelig wie irgendwie geht und sobald die Sonne weg ist: Arktiskleidung :D

Immerhin habe ich heute Sonnencreme gekauft, jawoll!!! Und noch dies und das...*Futterbox anguckt* :D

Ich melde mich bei Euch. eklofs Handy ist ein alter Knochen den man nie hört, also werde ich einfach mal lossmsen wenn wir da sind. Irgendwer hört mich schon und hilft mir zum Landi :D :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Yeah, das wird wie Sweden Rock. Tagsüber am liebsten so nackelig wie irgendwie geht und sobald die Sonne weg ist: Arktiskleidung :D

Immerhin habe ich heute Sonnencreme gekauft, jawoll!!! Und noch dies und das...*Futterbox anguckt* :D

Ich melde mich bei Euch. eklofs Handy ist ein alter Knochen den man nie hört, also werde ich einfach mal lossmsen wenn wir da sind. Irgendwer hört mich schon und hilft mir zum Landi :D :D

Ja,das wird schon klappen:) Gnihi:cool: ....ich hör uns schon kreischen AAAAAAAAAAAAAHHHH!:D:D:D:D

Ist ja auch schon wieder ein Weilchen her,nech;)