Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.405
- 70.904
- 158
eben ... ich verstehe die aufregung nicht ode warum davon genervt sein kann die hier herrscht nur weil man PENIS postet... scheißverklemmtheit ...![]()

eben ... ich verstehe die aufregung nicht ode warum davon genervt sein kann die hier herrscht nur weil man PENIS postet... scheißverklemmtheit ...![]()

Sonata Arctica sind doch total schnulzig.

was hälst n von dieser flatrate was die da eventuell einfürhen wollen. von wegen ein preis und soviel glotzen und radios im haushalt wie du willst? hab nur was am rande mitbekommen.![]()
Wenn das noch teurer wird, hau ich den Fernseher echt aussen Fenster....Dann muss es eben ohne gehen, irgendwann ist gut!

Halt ich gar nix von. Weil dann auch Leute Zahlen müssen, die weder Fernseher noch Radio haben.

Die Arschgeigen sollen halt PayTV für die Öffentlichen shicesender halt einführen, dann zahlt der, ders in anspruch nimmt, und die Leute die das nich gucken, brauchen auch nix zahlen.
Das doch alles Abzocke... shice verbrecher![]()

jup, hab so ne blöde zeit zum futtern. eigentlich isses halb zehn, zehn bei mir abends. war bischen spät dran.So spät noch?

danke, aber an das zeug geh ich nich ran. aber schoko kelloggs sind was für mich.*TütteFlipsRüberschmeiß*![]()