Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB :o:cool::D:o:cool::D:o *dance*
boah ey was freu ich mir den arsch ab :D
das macht den tag sogar noch gut
*den babysinnerlichderbediedaumendrück*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.405
70.904
158
2 wochen urlaub :D morgen zur fee :D 2 wochen nich arbeiten :D euch alle (dich ganz besonders) aufm rock hard sehen :)
reicht das :D *gutelauneversprüh*
Schööön....*sichansteckenläßt*
Wenn du morgen zur Fee gehen tust, dann musst du die bitte mal ganz liep von mir drücken und knoooootschen und den Joschi auch, okay?:)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.920
6.171
128
Oumpfgard
Ja, schon....aber vermissen tut man den Menschen halt trotzdem, besonders wenn man ein gutes Verhältnis hatte.....*seufz*:(

Hm ja gerade früher viel, aber zum Schluss war echt eine Sache nach der anderen, Rheuma hatte er sowieso schon lange und dann hatte er auch noch irgendeinen Kram im Bein, das musste dann abgenommen werden und so weiter...naja seinen 70 hat er noch geschafft...