Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.298
- 70.774
- 158
So richtig schön geformt und geflutscht?also mein haufen grad war subber![]()
![]()

So richtig schön geformt und geflutscht?also mein haufen grad war subber![]()
![]()

So richtig schön geformt und geflutscht?![]()

Das kenn ich, hab ich öfter....einmal sogar so schlimm das ich nen Afterriss hatte...Frage nicht was das für eine schmerzhafte Angelegenheit war....Will ich nie wieder haben sowas....Dauert auch ziemlich lange bis das ausgeheilt ist.....jap. weil manchmal sidn die so groß und hart dass die Rosette richtig weh tut![]()
![]()
Das kenn ich, hab ich öfter....einmal sogar so schlimm das ich nen Afterriss hatte...Frage nicht was das für eine schmerzhafte Angelegenheit war....Will ich nie wieder haben sowas....Dauert auch ziemlich lange bis das ausgeheilt ist.....
Das hätte ich da wohl auch gedachtAch du Scheiße....![]()

Das hätte ich da wohl auch gedacht![]()

Das hätte ich da wohl auch gedacht![]()
Ihr seid doof!ich wollte auch schon was sagen aber...![]()

Stimmt. Ich hab gehört, wenn man die gar nicht einschaltet, haben die eine lebenslange Garantie.![]()

Erstens mich frierts schon wieder....zweitens hoff ich das ich keine Antibiotika nehmen muss, sonst kann ich saufen auffem Rock Hard vergessen......drittens isse kein Wunder das ich so nen aufgeblähten Bauch hab, zwei Tage nix gekackt und eben das Würstchen war auch nich die Welt.....viertens interessiert das doch keine Sow!
![]()

Wie geht das denn? Ich mache oft nur so kleine Hasenböllerchen....Ich hab vorhin wieder mindestens n halbes Kilo gekackt![]()

Wie geht das denn? Ich mache oft nur so kleine Hasenböllerchen....![]()
Is bei mir eigentlich normal die Menge