Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Kann die nicht einer erschiessen?:o
Irgendwie tut mir die fast leid....obwohl,ich glaub nicht,daß die noch iregendwas merkt.Oder jemals gemerkt hat.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Es ist doch schön, dass man so kompetente Arbeitskollegen hat, sonst wäre ich schon seit Januar mit dem ganzen Projekt fertig und würde mich Tag für Tag nur langweilen.:o

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ich mein, es is "nur" n Kräutertopf, aber ich find das sowas von nett, dass sie noch daran gedacht hat und mir welche schenkt. Ich hab ja sonst gar nix mit ihr zu tun, haha :D Ich freu mich grad einfach nur, dass es so nette Leute gibt :) :D

ich war gastern angeln ... und hab barsch und rotfeder gefangen ... und hätte heute mit minze experimentiert wenn ich welche gehabt hätte :o