Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Vielleicht sollte mal alles vor die Hunde gehen.Die Welt fängt bei null an.:o

Du meinst es kann noch schlimmer werden? :confused:;):D

Nee im Ernst. Ich finde die geringe Wahlbeteilung auch scheiße und finds auch echt blöd von mir, dass ichs gestern verpeilt hab. Aber schwarz-gel hat ne Klatsche gekriegt und das is sehr gut so. Wer weiß...wenn mehr gewählt hätten... vielleicht wärs anders ausgegangen ;):D Man weiß es nich :o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Endlich hab ichs wiedergefunden :)

Meinen Dehnstab :D
Ich hab den Samstag iwo im Suff in meinem Zimmer verloren :D
Und jetzt hab ichn gerade wiedergefunden :D

"Dehnstab" nennt man das heutzutage, soso.:o

*nicht les was kommt, lalalalalalalala*

*Auf Tisch einprügel*:D:D:D:D:D

*fassungsloszusammenbrech* :D:D:D:D:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*Auf Tisch einprügel*:D:D:D:D:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Du meinst es kann noch schlimmer werden? :confused:;):D

Nee im Ernst. Ich finde die geringe Wahlbeteilung auch scheiße und finds auch echt blöd von mir, dass ichs gestern verpeilt hab. Aber schwarz-gel hat ne Klatsche gekriegt und das is sehr gut so. Wer weiß...wenn mehr gewählt hätten... vielleicht wärs anders ausgegangen ;):D Man weiß es nich :o

Ich hätte mich auch gefreut,wenn 80% der Westfalen mal ne gute Marschrichtung vorgegeben hätten,aber muß man halt mit leben.:(
Die letzten Wahlen waren auch schon so spärlich besucht.