FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
...scheiß Nichtwähler!![]()
/sign
60% ist arm...
Und alle am jammern...

...scheiß Nichtwähler!![]()
Aber wenn man die Ausländer und die paar meinungsfreien Bürger beachtet,geht's sogar noch.War schonmal schlimmer.
Aber wenn man die Ausländer und die paar meinungsfreien Bürger beachtet,geht's sogar noch.War schonmal schlimmer.
Andererseits fällt einem die Wahl zwischen der berühmten Pest/Cholera auch nicht leicht.Das man eine Partei ruhigen Gewissens wählen kann,ist ja auch schon lange Geschichte.
Aber wenn man die Ausländer und die paar meinungsfreien Bürger beachtet,geht's sogar noch.
...darauf hab ich echt gewartet!Du warst also nicht wählen.
Und nein, Parteien und deren Ziele sind unterschiedlich.
Wie watt Ausländer? Was haben die mit unseren Wahlen zu tun?! In NRW lag die Wahlbeteiligung 1975 übrigens noch bei über 86% der Wahlberechtigten...
...darauf hab ich echt gewartet!Du warst also nicht wählen.
Und nein, Parteien und deren Ziele sind unterschiedlich.
Ich meine die,die wahlberechtigt sind und nicht gehen,weil es sie nicht interessiert.
Damals gab es auch noch Politiker,zu denen man aufschauen konnte.Heute sind es doch nur noch Figuren,die irgendeinen Müll labern,der ihnen grad in den Kram passt.Hier regiert das große Geld und nicht mehr die Politik.Die können nur hilflos zusehen.Solange es Spekulanten und diversen Übernahmen und Fusionen so einfach gemacht wird,kann es in unserem Land auch nix mehr werden.Jede 3.Kommunein NRW ist in der Haushaltssicherung.Tausende bangen um ihre Arbeit und machen Abstriche an Urlaub und Lohn,damit Nadelstreifenhörnchen die Taschen noch voller bekommen.Ich könnte kotzen.Aber kann unsereiner was ändern?
Nicht mit so einer Einstellung...
Meine Einstellung.
Die Menschen sind da halt auch so verschieden,wie die Programme der Parteien.
Oder findest du es gut so,wie es läuft?
Sicher ist das Deine Einstellung, aber ich find so eine Einstellung trotzdem scheiße. Sie bedeutet Stillstand und mehr Macht für genau die Parteien, die man eben nicht haben will.
Edit: Ob ich es gut finde, wie es läuft? Nein, deswegen war ich ja auch wählen - die schwarz-gelbe Scheiße abwählen![]()
Das Ziel ist ja auch erreicht.Knapp,aber erreicht.
Nun sollen sie mal das Vertrauen umsetzen,was ihnen die Stimmen geschenkt haben.