hellinacell666
W:O:A Metalhead
Drauf geschissen. Die nächsten zwei Wochen werden eh nur 3 Tage gearbeitet!![]()
Stimmt ist immerhin eine kurze Woche und am Mittwoch hab ich noch Berufsschule.

Drauf geschissen. Die nächsten zwei Wochen werden eh nur 3 Tage gearbeitet!![]()
muhfinns....Apflemuffins.![]()
diddi ist der größte.Eine Flasche Pommes biddö![]()
![]()
You spin me right round baby, Right round....![]()
Für solche Zwecke ises ja auch total legitim. Aber manche ham ihre Köter ja den ganzen Tag da drin und holen se bestenfalls mal zum Spaziergang da raus. Und dann finden ses merkwürdig, dass er anfängt zu spinnen. Erinnert mich immer an Reiter, die ihr Pferd 22 Stunden am Tag inner 5m² großen Box halten und dann doof gucken, wenns unterm Sattel buckelt und quer geht*allemalausprinzipslap* Ich kann mich übrigens an euren Geschenken noch immer nicht sattsehen
![]()
![]()
Ohgott...das in der Verbindung mit dem Bild...keine gute Sache!![]()
Wie fand Schorsch das Bild eigentlich?? War er nun noch begeisterter, dass er so eine wunderschöne Freundin hat?![]()
hmpf ... weder ein weibchen für dich noch für dein wuff gefunden? das ist sehr schade.MIst! unsere Jagd war nicht erfolgreich![]()
Ein Klassiker :*GEIER*
WAS zum Teufel REDET der da zum Schluss eigentlich??? Gnahh mmhppf snaablaaa mhniiii maaaa![]()
hmpf ... weder ein weibchen für dich noch für dein wuff gefunden? das ist sehr schade.aber weiter suchen, wird schon klappen.
![]()
Megan Fox...diese geile Kacksow
![]()
öhm, ein vorwand zum gassi gehen. wenn man zum gassi raus MUß, ohne vorwand, macht das kein spass. so hat man ein ziel vor augen, auch wenn man scheitern sollte.wir wollten garnicht wirklich welche finden das war nur ein Vorwand...
frag nicht für was![]()