toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Kannse mit dem ollen Röhrich einen süffeln.![]()
War aber Marzipanlikör.

Kannse mit dem ollen Röhrich einen süffeln.![]()
War aber Marzipanlikör.![]()
Hab meiner Likör gekauft, obwohl die fast nie Alkohol trinkt, habs eingewickelt in das Bild.![]()
Muttertag...
Verdammt sollt ihr sein! Ihr dämlichen Blumenladenbesitzer und du, Adolf Hitler, auch!![]()
ich schenk meiner mama keine blumen und keine schoki![]()
Ich auch nicht!
*frischegeräucherteMakreleeinpack*
Und einen frischgepflückten Wieseblumenstrauß.....die Blumenhändler boykottier ich.
Ich stinke irgendwie nach Essen, aber kein Wunder bei dem Desaster vorhin....Is mir ja noch nie passiert....![]()
Nää, ich habe mir einen Lachs gemacht und irgendwie war wohl das Öl zu heiß und der Fisch zu kalt, jedenfalls war das wie eine kleine Explosion....Und WUSCH hing alles voll mit Olivenölweißweinsoße.....Sogar der Boden, bis die Wände hoch!*kicher*
Topf umgeschmissen?![]()
Nää, ich habe mir einen Lachs gemacht und irgendwie war wohl das Öl zu heiß und der Fisch zu kalt, jedenfalls war das wie eine kleine Explosion....Und WUSCH hing alles voll mit Olivenölweißweinsoße.....Sogar der Boden, bis die Wände hoch!
Erßma alles trockengelegt und geputzt......Ich weiß auch nich....hatte ich noch nie sowas.....am meisten ärgern mich die Fettflecken an der weißen Wand! *grml*