willste einen ?![]()

Ich werde oft mit kleinen Französinnen verwechselt.![]()

willstu nicht auch ein bißchen goethe und ein bißchen bonaparte ? hassu denn auch den computer nr. 3 befragt ?![]()

muhaha...fee...du lügst doch!! du warst vorher schon ne sau![]()
![]()

braves feechen...also der vorsatz an sich![]()
och, man wuselt sich so durch, nüch?! bin ziemlich auf gewesen die letzte zeit, einfach zuviel zu tun auf der arbeit. aber jetzt hab ich ab sonntag noch drei nachtdienste und dann hab ich urlaub!! und dann ist rock hard und dann wird alles gut
und selpß?![]()

Freue mich auch ehrlich schon total drauf, dich ma wieder zu sehen, ey
*knull*Ne, aber Nummer 3856239560276 und der hat mir erstmal Firefox gesperrt.![]()
mein beileid 

Die Diagnose steht, wa?![]()
Tülich![]()
Wenn der Urlaub in Sicht is wirds erträglich, wa?
Och joah. Bin gez quasi mitm Abi durch, vermisse die Schule bzw meine Mitschüler wie die Hölle...aber sonst eigentlich alles bestens. Nächstes Wochenende kommen Tuuli und Bluudy und dann gehts auch auf zum Rock Hard. Aber vorher müssen wir kurz an meiner Schule halten, weil ich am 20. meine mündliche Prüfung hab, haha. Danach fahren wir dann sofort weiter. Schule liegt ja aufm halben Weg. Und DANN hab ich RICHTIG Grund zum FeiernFreue mich auch ehrlich schon total drauf, dich ma wieder zu sehen, ey
*knull*

ich kenn dir![]()
genau, das ende in sicht, es entspannt sich
was für ne planung. aber bei dir wohl auch nicht anders zu erwarten
mal sehn, wie überdreht du dann sein wirst
ich freu mich auch sehr auf dich, wird wieder ein fest![]()
![]()

Da kann ich doch nix für, wenn die bei den Abiterminen das Rock Hard nich berücksichtigen.
Sowas kann man ja wohl erwarten
*behaupt* 
*hibbel* 
Wieso MEINE Planung?Da kann ich doch nix für, wenn die bei den Abiterminen das Rock Hard nich berücksichtigen.
![]()
Sowas kann man ja wohl erwarten
*behaupt*
Ohja...ein Fest. Ein riesiges, buntes, ekliges Fest*hibbel*
![]()

Die Diagnose steht, wa?![]()
Tülich![]()
Wenn der Urlaub in Sicht is wirds erträglich, wa?
Och joah. Bin gez quasi mitm Abi durch, vermisse die Schule bzw meine Mitschüler wie die Hölle...aber sonst eigentlich alles bestens. Nächstes Wochenende kommen Tuuli und Bluudy und dann gehts auch auf zum Rock Hard. Aber vorher müssen wir kurz an meiner Schule halten, weil ich am 20. meine mündliche Prüfung hab, haha. Danach fahren wir dann sofort weiter. Schule liegt ja aufm halben Weg. Und DANN hab ich RICHTIG Grund zum FeiernFreue mich auch ehrlich schon total drauf, dich ma wieder zu sehen, ey
*knull*

tja, die sind wohl nicht so genusssüchtig wie unser einer
eklig?? also hömma auf...es war, ist und wird gesittet zugehn![]()

Aber lass dich da mal nicht zu lang aufhalten....5 Minuten sollten reichen, woll?![]()
HÖCHSTENS!

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.