Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Tuuli :o :D

Fährt dein Zug 18:08 in Essen los und is um um 20.38 da? Is er das?
Dann steig einen Halt früher als geplant in OLSBERG aus. Der is planmäßig um 20.29 da und um 20:32 fährt der D30 zu mir. Der Bussteig is genau gegenüber. Musst nur durch die Unterführung. Ich hab geguckt, das isn planmäßiger Anschlussbus. Müsstest du also kriegen. (Wenn nich, holen wa dich ab. Nummer schick ich dir nomma) Aussteigen musste dann 20:45 am MARKT. Da werde ich dann schon mit einem großen Schild auf dich warten :) :D ROFL :D

Ich freue mich schon soooo :) *mitdenarmenzeig*
*tageimkalenderwegstreich* :):D
*knuddel*

Plöde Shice alles.:confused:

wasn los? :eek::(

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Argh! Im Höllensaal der blubbernden Muselmaninnen...10 sitzen hier und ich werd allmählich taub...:rolleyes:

Himmel.....da meint man, es geht einem schon beschissen genug, wenn man nur im KH liegt, aber dann muss man noch sowas über sich ergehen lassen.

Da bin ich momentan echt froh, dass ich zumindest die nächsten 2-3 Jahre noch die Möglichkeit hätte, mich für ein Doppelzimmer zu entscheiden. Aber auch das ist ja keine Garantie, dass nicht genau der andere Zimmerpartner da so viele Leute anzieht. Äääääätzend :rolleyes: