*mitslap**slap*
nu is erstma der Sommer dran, herbst kommt schon wieder früh genug![]()
Welcher denn?*oh man der fred, herrlich. die ham damals schon ein anne waffel gehabt. genauso wie heute auch noch**rofl*![]()

kuck mal hier hex, ein uraltes vieh von shizzoWelcher denn?![]()

Ohja, gab viele gute Threads damals, schade das die fast alle untergegangen sind....wäre eine Bereicherung bei dem ganzen Schrott mittlerweile, aber wehe man pusht mal nen alten Thread nach oben, dann wird gleich wieder rumgeheult wegen Forumsleichen und so....

och, das ja doof. ich mag manche alte freds. den mist was hier manchmal verzapft wird, fetzt nicht immer. naja, was solls.Ohja, gab viele gute Threads damals, schade das die fast alle untergegangen sind....wäre eine Bereicherung bei dem ganzen Schrott mittlerweile, aber wehe man pusht mal nen alten Thread nach oben, dann wird gleich wieder rumgeheult wegen Forumsleichen und so....
Hätte schon oft gerne mal einen alten gepusht, aber das kannste vergessen, lieber wollen die Leute den Mist haben...![]()

Ich auch, schmökere auch oft im Archiv....aber nachdem ich schon öfter meinen Anschiss bekommen habe weil ich es gewagt habe nen guten alten Thread zu pushen, lass ichs halt....och, das ja doof. ich mag manche alte freds. den mist was hier manchmal verzapft wird, fetzt nicht immer. naja, was solls.![]()
hmhm...Ich auch, schmökere auch oft im Archiv....aber nachdem ich schon öfter meinen Anschiss bekommen habe weil ich es gewagt habe nen guten alten Thread zu pushen, lass ichs halt....