scheiß drecks fotzen gez ... altem ey solche wichser
Vasen? 
Vasen?
![]()

war so gnädig n radio anzumelden und die buchen mir die gebühren für fernsere ab ... sowas abgewichstes ...
morgen da erstmal n dezenten anrufe tätigen ... und zur bank das irgendwie canclen, dass se abbuchen dürfen *eigendummheitverfluch*
Ich habs mittlerweile aufgegeben und zahl denen sogar das Geld fürn Fernseher....wenigstens haben wir nun Ruhe und ich guck ja sogar noch des öfteren mal die öffentlich-rechtlichen.
war so gnädig n radio anzumelden und die buchen mir die gebühren für fernsere ab ... sowas abgewichstes ...
morgen da erstmal n dezenten anrufe tätigen ... und zur bank das irgendwie canclen, dass se abbuchen dürfen *eigendummheitverfluch*

ich müsste ja nich mal, weil meine eltern für den haushalt angemeldet sind. ... ich bin grade so angepisst, dass die einfach mehr abbuchen ...
Naja, wer Tote, Haustiere oder sowas auch einfach zwangsanmeldet....da brauch man sich über sowas auch nicht mehr wundern.
Andererseits....du machst ja jetzt ne Ausbildung. Vielleicht sagen sie dann, dass du halt nicht mehr so zu dem Haushalt zählst und falls du einen eigenen Fernseher hast, ihn auch bezahlen müsstest. Wenn du natürlich keinen hast, ist das was anderes.
ich selbst beitzen keinen fernseher und in meinem zimmer steht keiner ...
und radio dürfen se ja gerne abbuchen aber nich einfach 12 euro mehr .. das geht mir aufn piss
achja edit ihr beide müsstet nich ma zahlen weil ihr als studenten befreit seit