Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
hehe die gute alte GEZ nervt nich nur vorm sondern auch während des fernsehens (diese demliche Werbung von denen immer -.-):D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
war so gnädig n radio anzumelden und die buchen mir die gebühren für fernsere ab ... sowas abgewichstes ...
morgen da erstmal n dezenten anrufe tätigen ... und zur bank das irgendwie canclen, dass se abbuchen dürfen *eigendummheitverfluch*

Ich habs mittlerweile aufgegeben und zahl denen sogar das Geld fürn Fernseher....wenigstens haben wir nun Ruhe und ich guck ja sogar noch des öfteren mal die öffentlich-rechtlichen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ich müsste ja nich mal, weil meine eltern für den haushalt angemeldet sind. ... ich bin grade so angepisst, dass die einfach mehr abbuchen ...

Naja, wer Tote, Haustiere oder sowas auch einfach zwangsanmeldet....da brauch man sich über sowas auch nicht mehr wundern.

Andererseits....du machst ja jetzt ne Ausbildung. Vielleicht sagen sie dann, dass du halt nicht mehr so zu dem Haushalt zählst und falls du einen eigenen Fernseher hast, ihn auch bezahlen müsstest. Wenn du natürlich keinen hast, ist das was anderes.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Naja, wer Tote, Haustiere oder sowas auch einfach zwangsanmeldet....da brauch man sich über sowas auch nicht mehr wundern.

Andererseits....du machst ja jetzt ne Ausbildung. Vielleicht sagen sie dann, dass du halt nicht mehr so zu dem Haushalt zählst und falls du einen eigenen Fernseher hast, ihn auch bezahlen müsstest. Wenn du natürlich keinen hast, ist das was anderes.

ich selbst beitzen keinen fernseher und in meinem zimmer steht keiner ...

und radio dürfen se ja gerne abbuchen aber nich einfach 12 euro mehr .. das geht mir aufn piss

achja edit ihr beide müsstet nich ma zahlen weil ihr als studenten befreit seit

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ich selbst beitzen keinen fernseher und in meinem zimmer steht keiner ...

und radio dürfen se ja gerne abbuchen aber nich einfach 12 euro mehr .. das geht mir aufn piss

achja edit ihr beide müsstet nich ma zahlen weil ihr als studenten befreit seit

Dann buchen sie aber mit Sicherheit zu viel ab....aber wie gesagt, ist ja nix neues von dem Sauhaufen :rolleyes:

Das ist mir allerdings neu und ich glaub nicht, dass ein Studium einen von den Gebühren befreit. Man bekommt ja schon Probleme mit der Befreiung, wenn man irgendwelche Sozialleistungen bezieht.