HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Hmm....ich glaub, ich geb man Abizeugnis zurück, hör auf mitm Studium und hartze lieber etwas rum. Hauptsache nicht so sein wie ihr
Du bist bestimmt auch so eine, die ständig vorgegeben hat, dass sie ihre Sportsachen vergessen hat und dann durfte sie in Unterhose Sport mitmachen
ich komme![]()
Beim Schulschwimmen früher hatte ich jede Woche meine Tage
Mein Lehrer nannte mich immer ein biologisches Wunder und hats mit ner 6 quittiert. Ich wär wegen Mathe aber eh sitzen geblieben, da war das egal

Nee, ich hab den gar nich mitgemachtBeim Schulschwimmen früher hatte ich jede Woche meine Tage
Mein Lehrer nannte mich immer ein biologisches Wunder und hats mit ner 6 quittiert. Ich wär wegen Mathe aber eh sitzen geblieben, da war das egal
![]()
![]()

Man hält mich oft für einen Mann. Ô.o
*abwink* 
Noch nie hat jemand so etwas grausames zu mir gesagtDu BIST so wie wir![]()
![]()
Nee, ich hab den gar nich mitgemachtBeim Schulschwimmen früher hatte ich jede Woche meine Tage
![]()
![]()

Es ist schrecklich.Kenn ich*abwink*
![]()

Ach ja....bei uns darfst du übrigens nicht rauchen am Wochenende, woll? Normalerweise geht das ja aufm Balkon, aber da stehen momentan Pflanzen und wir wollen nicht, dass die alle nur Aufgrund deiner Anwesenheit eingehen![]()

Noch nie hat jemand so etwas grausames zu mir gesagt
LOL....schlimm, wie du diskriminiert wurdest, nur weil du halt anders bist als andere Mädchen
Ach ja....bei uns darfst du übrigens nicht rauchen am Wochenende, woll? Normalerweise geht das ja aufm Balkon, aber da stehen momentan Pflanzen und wir wollen nicht, dass die alle nur Aufgrund deiner Anwesenheit eingehen![]()

Ja nu....Fee hat den schwarzen Daumen. Hier...folgende Bilder erklären es ganz gut:Es ist schrecklich.
Bwuahaha.![]()

Du bist wie WIIIIRRRRRRRRRRR!!!! *funkel*
Ja, es is growsam
Mein Kaktus blüht IMMER NOCH!!!1einself!!1![]()

Ja nu....Fee hat den schwarzen Daumen. Hier...folgende Bilder erklären es ganz gut:
vor Fee
Fee war da
![]()

Ja nu....Fee hat den schwarzen Daumen. Hier...folgende Bilder erklären es ganz gut:
vor Fee
Fee war da
![]()

*sich erhäng*
Unglaublich......dieser Kaktus muss einen so unfassbaren Lebenswillen haben, dass er als Trotzreaktion auf seinen Todeskampf erstmal erblüht![]()
*stolzist* 

Oh Im Hintergrund sieht man mich ja sogar![]()
Mir doch egal. hauptsache er blüht![]()
*stolzist*
![]()