Baskerville
W:O:A Metalgod
A star trek nerd's dream...![]()
Ok, ich war gerade eher bei Babylon 5, aber ich verstehe was du meinst und das macht mir Angst.

A star trek nerd's dream...![]()

Diese Aussage ist korrekt.

Ok, ich war gerade eher bei Babylon 5, aber ich verstehe was du meinst und das macht mir Angst.![]()

War auch nicht weiter schwer. Es ging um Alkohol, also.... moment... gestern hatten wir da die Rotwein-Einlauf-Diskussion.![]()

Och, die Fantasy- und Anime-Flachzangen sind da meistens noch viel schlimmer.![]()

Ich glaub das ist unschön. Ich kenn da so'n Video...![]()

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich nicht diesen von dir pejorativ benannten Gruppen entspreche.![]()

Red Bull mit Pflaumenschnaps funktioniert übrigens durchaus gut.

Ich kenne nur Geschichten und dabei werde ich es auch belassen! Besser ist das!![]()

Das war nicht pejorativ und ich habe mich selbst auch zu keiner Zeit ausgeschlossen.![]()

Irgendwie bezweifle ich aber dennoch, dass das ein Trend werden wird. Auch bezweifle ich es stark, dass ich diese Kombination ausprobieren werden!![]()

Ja, besser ist das. Nachdem ich dieses Video gesehen habe, habe ich mir gewünscht auch nur Geschichten zu kennen.![]()

Nuja, mann muss auch einfach mal offen für Neues sein. Im Kühlschrank war auch noch 'ne halbe Flasche Cola, und ich bin in Experimentierlaune. Mal sehen was das ergibt.![]()

Ich darf da aber eigentlich nicht mehr so richtig mitspielen, meine Unschuld wurde mir vor Jahren geraubt...Hmmm... also... nun... das schreit geradezu nach einer allgemeinen Sci-Fi-Stellungname!![]()