Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jasijawoll. Hälfte schon ohne lernen hinter mich gebracht, haha :D Aber Klausuren warn ja auch nie das Problem :rolleyes: Aber in echt ganz schön traurig, dass die Zeit jetzt vorbei is. Ich werd meine Klasse und sogar den Großteil der Lehrer dermaßen vermissen. Echt. :(

Ach, lernen ist ja auch vollkommen überwertet :o
Aber ich finds immer wieder heftig, wenn man dann mal angefangen hat mitm Studium und nochmal auf die Klausuren in der Schule zurückblickt. Allein vom Umfang ist das echt Lichtjahre entfernt, aber auch da gewöhnt man sich ja zum Glück dran :D

Ging mir aber genauso, ich fand die Schulzeit, zumindest in den letzten Jahren, sooo geil und auch die Lehrer waren größtenteils total cool drauf.
Aber immerhin gibts ja noch genügend Möglichkeiten, mit den Leuten Kontakt zu halten.

Und was liegt jetzt noch an Klausuren und Prüfungen an? Und wann?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ach, lernen ist ja auch vollkommen überwertet :o
Aber ich finds immer wieder heftig, wenn man dann mal angefangen hat mitm Studium und nochmal auf die Klausuren in der Schule zurückblickt. Allein vom Umfang ist das echt Lichtjahre entfernt, aber auch da gewöhnt man sich ja zum Glück dran :D

Ging mir aber genauso, ich fand die Schulzeit, zumindest in den letzten Jahren, sooo geil und auch die Lehrer waren größtenteils total cool drauf.
Aber immerhin gibts ja noch genügend Möglichkeiten, mit den Leuten Kontakt zu halten.

Und was liegt jetzt noch an Klausuren und Prüfungen an? Und wann?

Ja, total überbewertet :o Aber im Ernst...wenn ich schon fürs Abi lernen müsste wie n Ochse, dann würd ich mir das mitm Studium wirklich überlegen. :rolleyes: Denn wie du schon sagst, das sind da wohl nochma ganz ganz andere Anforderungen. Und manche Leute gehen vorm Abi ja regelrecht kaputt. Dabei is das doch eigentlich nix anderes, als die Klausuren davor:confused: Ich hatte ja auch son paar Bedenken weils halt Zentralabi is, aber zumindest Deutsch LK und Englisch GK warn im Grunde Klausuren wie gewohnt. :confused:

Jau :( Also die 4 Stunden Fahrt jeden Tag werde ich wohl NICHT vermissen :D, auch wenns mittlerweile so alltäglich war, dass es fast nich mehr auffiel. Oder wie jetzt ein EinsLive Moderator bezüglich der Beschwerde einer Urlauberin sagte, die wegen nem gestrichenen Flug 27 Stunden mitm Bus nach Hause fahren musste: 27 Stunden Busfahrt? Da kann der Schüler ausm Sauerland nur drüber lachen und sagt "Das hab ich jeden Morgen!" :D:D:D

Morgen is Psycho-LK und am 20. Mai dann Bio mündlich. Ich hab also alle drei schriftlichen Prüfungen diese Woche und kann mich ab morgen dann entspannt zurücklehnen :D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, total überbewertet :o Aber im Ernst...wenn ich schon fürs Abi lernen müsste wie n Ochse, dann würd ich mir das mitm Studium wirklich überlegen. :rolleyes: Denn wie du schon sagst, das sind da wohl nochma ganz ganz andere Anforderungen. Und manche Leute gehen vorm Abi ja regelrecht kaputt. Dabei is das doch eigentlich nix anderes, als die Klausuren davor:confused: Ich hatte ja auch son paar Bedenken weils halt Zentralabi is, aber zumindest Deutsch LK und Englisch GK warn im Grunde Klausuren wie gewohnt. :confused:

Jau :( Also die 4 Stunden Fahrt jeden Tag werde ich wohl NICHT vermissen :D, auch wenns mittlerweile so alltäglich war, dass es fast nich mehr auffiel. Oder wie jetzt ein EinsLive Moderator bezüglich der Beschwerde einer Urlauberin sagte, die wegen nem gestrichenen Flug 27 Stunden mitm Bus nach Hause fahren musste: 27 Stunden Busfahrt? Da kann der Schüler ausm Sauerland nur drüber lachen und sagt "Das hab ich jeden Morgen!" :D:D:D

Morgen is Psycho-LK und am 20. Mai dann Bio mündlich. Ich hab also alle drei schriftlichen Prüfungen diese Woche und kann mich ab morgen dann entspannt zurücklehnen :D:D
Joa, ich war eigentlich auch unglaublich faul zu meiner Schulzeit....für Englisch und Mathe hab ich beim Abi auch nur den Abend vorher ein bisschen was gemacht. Gut, BWL war etwas umfangreicher zum lernen, da hab ich dann doch schonmal 2 Wochen für gelernt und bei Rechnungswesen waren es drei Tage, wobei ich da auch ordentlich was weggelassen hab.
Naja, aber dafür waren meine Noten auch nicht so streberhaft wie bei dir :o:D

Sehr cooler Kommentar :D
Tja und wenn du wirklich bei der FernUni anfängst, musst du morgens ja garnicht mehr ausm Haus und nur noch zu Klausuren mal irgendwohin fahren :D

Naja, aber eigentlich kannst du dich ja auch heute schon entspannt zurücklehnen. Psycho sollte ja nun auch nicht so das Problem für dich darstellen.
Und nächsten Freitag erstmal ein bisschen feiern, sachße? :confused:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Joa, ich war eigentlich auch unglaublich faul zu meiner Schulzeit....für Englisch und Mathe hab ich beim Abi auch nur den Abend vorher ein bisschen was gemacht. Gut, BWL war etwas umfangreicher zum lernen, da hab ich dann doch schonmal 2 Wochen für gelernt und bei Rechnungswesen waren es drei Tage, wobei ich da auch ordentlich was weggelassen hab.
Naja, aber dafür waren meine Noten auch nicht so streberhaft wie bei dir :o:D

Sehr cooler Kommentar :D
Tja und wenn du wirklich bei der FernUni anfängst, musst du morgens ja garnicht mehr ausm Haus und nur noch zu Klausuren mal irgendwohin fahren :D

Naja, aber eigentlich kannst du dich ja auch heute schon entspannt zurücklehnen. Psycho sollte ja nun auch nicht so das Problem für dich darstellen.
Und nächsten Freitag erstmal ein bisschen feiern, sachße? :confused:

Ja ok..BWL und Rechnungswesen stell ich persönlich mir jetzt auch eher speziell und schwieriger vor. Dass man dafür nochma richtig ranklotzt, kann ich verstehen.
Und meine Noten sind nich streberhaft. Ganz im Gegenteil :D Die Einsen hab ich ja NUR im Schriftlichen. Mündlich bin ich dermaßen scheiße, weil ich es immer vorzog Penisse in Hefte zu malen und so. Man muss halt Prioritäten setzen :o :D Ich hab mir meinen Schnitt zwar noch nie ausgerechnet, aber der wird unterirdisch sein :D Damit kann ich keinen Blumentopf gewinnen. Kann mir von den Lehrern immer anhören "Du verschenkst sooo viel Potential :o" ja nun, aber ich brauch ja keinen NC für die Fernuni, also was solls. Hat auch noch n anderen Grund, aber das würde jetzt zu weit führen :D

Das Coole is halt, dass ich direkt vor der Haustür n Studienzentrum hab. Und ich bin wirklich der Typ fürs selpßständige Lernen. Das hab ich durch meine ganze Ausbildung gemerkt. Das musste und muss ich mir zum größten Teil ja auch selber aneignen.

Ich mahc mir wegen morgen keine Sorgen, aber Psycho werd ich mir nachher nochmal angucken, weil das doch recht umfangreich ist und ich morgen nix vergessen will. "Verstanden" is es, aber ich muss nomma gucken, ob auch wirlich alles abrufbereit im Kopp is.

Jaaaaa :) Frytach :) Da freeeeuu ich mich schon sooooo dolle drauf ey :D ENDLICH widar Münza :) *münzaknootsch* :) Ein schöner, ruhiger Tag im Kreise seiner völlig normalen Freunde :D:D:D