Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wir Baskerville und ich vor ein paar Wochen schonmal propagiert haben: Man bezahlt Prostituierte nicht dafür, dass sie mit einem ins Bett gehen, sondern dass sie danach sofort wieder abhauen....was meinst du, was Fußballer da bei Frauen sonst für Probleme bekommen. Die sind doch dann wie die Kletten :o:D

Ein hoch auf die Prostitution. Wer auch immer die Idee hatte, sie war und ist imemrnoch brilliant. Den Kunden nicht für die Arbeit zahlen zu lassen, sondern wieder fürs Verschwinden. Toll! Sollte man mal in anderen berufsgruppen einführen. Man stele sich nur vor, wie viel man für nen trupp Handwerker lohnen würde!:o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oh Mann....jetzt wurd ich doch tatsächlich grad aufm Weg vonner Mülltonne zur Wohnungstür von nem Zeugen Jehovas angequatscht, der mir etwas Trost und Liebe geben wollte und ein schönes Zettelchen mit Trost für Depressive??

Hallo...gut, ich war heute vielleicht wegen der Nebenkostenabrechnung etwas angepisst, aber doch nicht gleich so :o:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Oh Mann....jetzt wurd ich doch tatsächlich grad aufm Weg vonner Mülltonne zur Wohnungstür von nem Zeugen Jehovas angequatscht, der mir etwas Trost und Liebe geben wollte und ein schönes Zettelchen mit Trost für Depressive??

Hallo...gut, ich war heute vielleicht wegen der Nebenkostenabrechnung etwas angepisst, aber doch nicht gleich so :o:D

:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hm, Nutten und Koks. Mal überlegen!:o

These 1: Koks wird zu horrenden Preisen gekauft um sich die billigen Nutten "fickbar" zu schnupfen.

These 2: Billiger Koksverschnitt wird gekauft, damit sich die Edelhuren aus dem Leben schniefen, damit sie einen ranlassen.

Klingt beides durchaus splausibel. :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ob der Herr Thorin schon weiß wann er mit Aibelchen
am Maimosh im Turm ist ? :o

WinkmitdemZaunpfahl

hui, da fragst du mich aber was. Also Jacky wird defintiv noch bis 19 Uhr, glaub ich, arbeiten müssen und danach wird auch erstmal gegessen etc. Momentan siehts eher danach aus, dass wir sogar garnicht hinkommen, da wir nach Jackys Arbeit auch noch was essen und dann noch schauen müssen, wann ne Freundin von Jacky kommt.

Also momentan schauen wir einfach mal....wenn wir noch hinkommen, dann wohl eher spontan.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
hui, da fragst du mich aber was. Also Jacky wird defintiv noch bis 19 Uhr, glaub ich, arbeiten müssen und danach wird auch erstmal gegessen etc. Momentan siehts eher danach aus, dass wir sogar garnicht hinkommen, da wir nach Jackys Arbeit auch noch was essen und dann noch schauen müssen, wann ne Freundin von Jacky kommt.

Also momentan schauen wir einfach mal....wenn wir noch hinkommen, dann wohl eher spontan.

Achso
Aber zum Mosh seid ihr da ?