Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.614
71.161
158
TONNEN um das wieder auszugleichen. Und am besten kipp ich denen auch noch Buttersäure inne Kellerschächte und so. Riecht ungefähr genauso lecker wie die verdammte Katerpisse. Unsern Garten in irgendeiner Weise sinnvoll zu nutzen hat meine Ma auch schon vor Jahren drangeben müssen. War alles rausgeschmissenes Geld.
Aber damit muss man ja leben :) Katzenhalter sind so ein egoistisches Pack. *kotz*
Ich mag Katzen ja sehr, aber ich weiß was du meinst, Feechen...ich ärger mich auch über die vielen Häufchen in unserem Garten, das ist halt völlig normal anscheinend....ich hab IMMER meine Hundekacke entfernt, das ist ein Unding das einfach liegenzulassen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.614
71.161
158
Also ich will ja am Donnerstag fahren, aber das is ihr zu früh. Müss mer mal schaun ob des klappt.

Was sie für n Zelt hat weiß ich nicht, aber ich werds evtl bald zu sehen bekommen.
Samma wieviele Franggn belagern denn noch kCJs Camp? *lol*
Die Codo auch noch, ach du meine Güte.....Das wird wieder ein Gekippel!:D