Das stimmt schon....mir sind sogar noch mehr als 2 eingefallen inzwischen wo ich alle Songs anhören kann....Gibt aber auch genügend, bei denen man nur 1-2 hören brauch. Muss man mal hochrechnen![]()

Jetzt hab ich schon Weizen gekauft, weiß aber noch immer nich, ob ich überhaupt weggehen will/kann. Mhhhhh![]()

Ja und....dann trinkst du es halt zu Hause, auch wenn für sowas ein paar Dosen Faxe natürlich wesentlich stilvoller wären![]()
Also zu Hause vortrinken is ja gang und gäbe, aber dass ich mich alleine zu Hause betrinke, ohne anschließend wegzugehen...so weit ist es dann doch noch nich gekommen 

Wos? Haste dich nie alleine zuhause betrunken?NäAlso zu Hause vortrinken is ja gang und gäbe, aber dass ich mich alleine zu Hause betrinke, ohne anschließend wegzugehen...so weit ist es dann doch noch nich gekommen
![]()

Wos? Haste dich nie alleine zuhause betrunken?
Ich schon!![]()

Ich auch.
Einma, mit billgstn fusl![]()

Ich schon!![]()
Aber aus Liebeskummer
Ehrlich gesagt glaube ich, dass das sogar erst ein Mal vorgekommen is. Aber so "aus Spaß"? Nö. 

Ja und....dann trinkst du es halt zu Hause, auch wenn für sowas ein paar Dosen Faxe natürlich wesentlich stilvoller wären![]()
Ich schon!![]()
Ich auch.
Einma, mit billgstn fusl![]()
Öfters mit Bier und lecker Schnappes.![]()

So Fee....jetzt schau dir das mal an. Und du hast dich noch nicht allein zu hause besoffen. Also wirds heute mal Zeit![]()

Ich hab eben im Laden spontan beschlossen, morgen früh dekadent zu frühstücken. Also lag anner Kasse dann auf dem Band
)
Ich mach das gelegentlich, aber einfach nur weil mir danach ist....Ja. Vielleicht zwei Mal.Aber aus Liebeskummer
Ehrlich gesagt glaube ich, dass das sogar erst ein Mal vorgekommen is. Aber so "aus Spaß"? Nö.
![]()

Eben und dann auf jeden Fall aber hier ins Forum schreiben....wir wollen ja auch was davon haben, nech?So Fee....jetzt schau dir das mal an. Und du hast dich noch nicht allein zu hause besoffen. Also wirds heute mal Zeit![]()