Manno eyIch will kein Klopapier kaufen
![]()
Wie Johann König schon sagte "Ich habe dann immer das Gefühl, dass alle ganz genau wissen, was ich damit vorhabe
"
![]()
*Feekomischanguck*

Manno eyIch will kein Klopapier kaufen
![]()
Wie Johann König schon sagte "Ich habe dann immer das Gefühl, dass alle ganz genau wissen, was ich damit vorhabe
"
![]()

*niveautröst*![]()
*niveautröst*![]()
*kranzbestell*

*Feekomischanguck*![]()

*kranzbestell*

Ja bitte?![]()
![]()
*HändevordenMundschlag* Kaggn?

Riesiger Waran mit Doppel-Penis entdeckt!

Recherchiert da eigentlich NIE jemand, bevor er wat schreibt? 
ALLE Schuppenkriechtiere und somit auch ALLE WARANE haben so einen "Doppel-Penis"! *kopfschüttel* 
*indieeckegehtundschäm*

Pie jesu domine
Dona eis requiem
*buchvordenkopfhau*
![]()

Müsst ich auch ma wieder gucken 
*gmxslap*
Was für ne Schlagzeile!Recherchiert da eigentlich NIE jemand, bevor er wat schreibt?
ALLE Schuppenkriechtiere und somit auch ALLE WARANE haben so einen "Doppel-Penis"! *kopfschüttel*
![]()

*gmxslap*
Was für ne Schlagzeile!Recherchiert da eigentlich NIE jemand, bevor er wat schreibt?
![]()
*sichaufgefordertfühl*Mist. Und jetzt hab ich wahrscheinlich sofort das nächste Sauthema losgetreten.*indieeckegehtundschäm*
![]()
![]()

Deshalb hast du auch dein Terrarium.![]()
*sichaufgefordertfühl*
Vielleicht hat er ja einen doppelten Doppel-Penis. Also einen Quadrupel-Penis.
Man könnte jetzt natürlich auch noch erörtern, warum du dich für diese Doppel-Penisse interessierst.![]()

*sichaufgefordertfühl*
Vielleicht hat er ja einen doppelten Doppel-Penis. Also einen Quadrupel-Penis.
Man könnte jetzt natürlich auch noch erörtern, warum du dich für diese Doppel-Penisse interessierst.![]()

Fee ist ein Katalysator für schweinische Gedanken.![]()
Der is ja fast sigreif