Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Fucky find ich gut! :D

Ah okay...dann scheinst du was ähnliches zu machen wie ich, bei mir sind es zwar eher sowas wie Gedichte, allerdings sind die so stark metaphorisiert, das da sowieso kaum jemand was versteht! Naja, schade drum, hätte mich interessiert, trotzdem Danke! :)

Ich nicht! Und das sag ich hier jetzt zum 5. mal! Oder so! :D Naja egal..man gewöhnt sich dran x)

Metalhead of switzerland

Geht auch ICQ? Mein Mail Addy spinnt gerne mal! o_O

Das kenn ich ebenfalls! Allerdings würde ich sagen, das der Anfang ja auch eine Art Stilmittel ist und auch vollkommen unabhängig vom Hauptteil gestaltet werden kann. Oder verstehe ich dich gerade falsch?

ich habe keine Kühe, sorry.:o:D

Natürlich, nur bestimmt dein Anfang den restlichen Verlauf des Textes. Man macht sich klar, wie man schreibt, in welche Richtung der Texte geht usw.;)

Mache ich genauso, mit dem Sammeln von Ideen. Nur schreibe ich dann den Rest in 10 - 15 Minuten und gut ist. :D
Klingt vielleicht etwas schludrig und hingewichst, aber so entstehen im Endeffekt die Sachen, die mir dann schlussendlich am meisten bedeuten. Außerdem mach ich's ja nur für mich, von daher isses ja sowieso ok.

Naja, jedem seine Schreibweise, und wenn du eh bloss für dich schreibst.;) Ich habe ja vor, früher oder später mit meinen Texten an die Öffentlichkeit zu treten, nehme uach gelegentlich an Poetry Slams teil.;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.

Natürlich, nur bestimmt dein Anfang den restlichen Verlauf des Textes. Man macht sich klar, wie man schreibt, in welche Richtung der Texte geht usw.;)

Naja, jedem seine Schreibweise, und wenn du eh bloss für dich schreibst.;) Ich habe ja vor, früher oder später mit meinen Texten an die Öffentlichkeit zu treten, nehme uach gelegentlich an Poetry Slams teil.;)

Jep, hab ich schonmal mitgekriegt. :D
Sowas würd ich auch gern mal besuchen - nur leider wohn ich nicht grade in einer Gegend, die für sowas bekannt wäre. :rolleyes:

Ich nicht! Und das sag ich hier jetzt zum 5. mal! Oder so! :D Naja egal..man gewöhnt sich dran x)

Und das sollte mich weshalb genau interessieren? :o:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.992
6.326
128
Oz

Hm yo okay, dann kriegste gleich mal die email addy...vielleicht klappts ja^^
Muss nur gerade zu viele Sachen gleichzeitig machen! o_O

Okay da hast du Recht! Hm ein Text von mir -was euch jetzt wahrscheinlich nicht so beeindrucken wird, aber mich hats gefreut!- wurde mal für einen von Dir en grey gehalten! :D

Ach, DER Spitzname ist doch noch harmlos! :D

Metalhead of switzerland

Es ist ja nicht so, als wenn sich irgendjemand für deine Meinung interessieren würde.:o:D

Jep, hab ich schonmal mitgekriegt. :D
Sowas würd ich auch gern mal besuchen - nur leider wohn ich nicht grade in einer Gegend, die für sowas bekannt wäre. :rolleyes:

Du wärst beeindruckt, wo sich das Slamen schon überall eingenistet hat.;9 Ist mittlerweile ein ziemlicher Hype geworden.

Hm yo okay, dann kriegste gleich mal die email addy...vielleicht klappts ja^^
Muss nur gerade zu viele Sachen gleichzeitig machen! o_O

Okay da hast du Recht! Hm ein Text von mir -was euch jetzt wahrscheinlich nicht so beeindrucken wird, aber mich hats gefreut!- wurde mal für einen von Dir en grey gehalten! :D

Schaun mer mal;)

Ach, war er so gut verständlich wie wenn man japanisch gelesen hätte?:D