TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
bist Du denn der meinung, dass der biss kram ganz toll is und dass das voll die super schauspieler und filme sind?![]()
ja.

bist Du denn der meinung, dass der biss kram ganz toll is und dass das voll die super schauspieler und filme sind?![]()
hmmm... stimmt![]()
ja.edward cullen ist mein gott weil er im sonnenlicht so schön glitzert
![]()
ja.edward cullen ist mein gott weil er im sonnenlicht so schön glitzert
![]()
" Versautes Osterfest - Ostern ist doch keine Trauerfeier
Also bei der Sache mit dem Tanker in Kundus wurde ja auch bis zu den "nach den Wahlen" hinter dem Berg gehalten. Warum hat man mit Veröffentlichung der Karfeitagsgeschichte nicht bis nach Ostern gewartet? Das ganze schöne Osterfest ist versaut. Depremierent ist auch zu erfahren, dass in Kundus Heulsusen sind. Also ich weis nicht, ob die Frau von von und zu Guttenberg heute die versteckten Eier ihres Gatten ruhigen Gewissens suchen kann?"
dummes arschloch![]()
immer diese klogschieter...wahrscheinlich nen zivi oder komplettverweigerer ...![]()
oder einer von den extrem linken spinnern![]()
oder einer von denen ...
ich hab respekt vor jedem der da runter muss... die situation ist unberechenbar...es gibt immer noch genug islamisten/Taliban die ihren scheiß mit gewalt und terror durchsetzen wollen, und bei denen jedrzeit mit nem anschlag im namen allahs zu rechnen ist