Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wenn ich an die Einrichtung deiner Bude denke, dann muss das Kleid ja unglaublich..."anders" aussehen...:D

Wenn ich allein an diese Lampe denke...:D

Der illuminierte Albtraum.:D:D

*daumenhochstreck*

Als Kind hätte man mit soner Leuchte im Zimmer bestimmt die besten Albträume! :D

Der Böllemann war ein Witz dagegen.:o:D

:D:D:D

Ich stell mir grda so ein Kleid vor, das leuchtet...:eek::(:D

Samma! :o :D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wenn ich an die Einrichtung deiner Bude denke, dann muss das Kleid ja unglaublich..."anders" aussehen...:D

Ich tipp auf sowas....passt ganz gut zu Fee und einem Abiball :o

Aber über Fees Wohnungseinrichtung haben wir gestern auch beim alten Sack geredet....überraschenderweise kamen wir auch ausgerechnet auf ihren Leuchter zu sprechen :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich tipp auf sowas....passt ganz gut zu Fee und einem Abiball :o

Aber über Fees Wohnungseinrichtung haben wir gestern auch beim alten Sack geredet....überraschenderweise kamen wir auch ausgerechnet auf ihren Leuchter zu sprechen :D

Ohja...sehr schön :D:D:D An sowas in der Art hatte ich gedacht, haha :D

Jau, er hatte mir gestern erzählt, dass er weiß, was ich von euch zum Gebursttag kriege und meinte, ich würde begeistert sein. Allerdings auch NUR ich haha :D:D:D

Die meinen nicht den Leuchter. Die meinen eine andere Lampe :( Ach mann...alles was ich hab dient anderen zur Belustigung, wie unfair haha :D:D

Pfft :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ohja...sehr schön :D:D:D An sowas in der Art hatte ich gedacht, haha :D

Jau, er hatte mir gestern erzählt, dass er weiß, was ich von euch zum Gebursttag kriege und meinte, ich würde begeistert sein. Allerdings auch NUR ich haha :D:D:D

Die meinen nicht den Leuchter. Die meinen eine andere Lampe :( Ach mann...alles was ich hab dient anderen zur Belustigung, wie unfair haha :D:D

Pfft :D

Du bist halt eine ganz besondere Fee.:)