*Fee
W:O:A Metalmaster
Wie wahr, wie wahr.ich erinnere mich immer gerne an unseren Beo im Gespräch. Der hat nervige Kunden immer auf die Schippe genommen und keiner der Kunden konnte auch nur annähernd mit der Gleichen Eloquenz kontern
![]()
Hehe

Wie wahr, wie wahr.ich erinnere mich immer gerne an unseren Beo im Gespräch. Der hat nervige Kunden immer auf die Schippe genommen und keiner der Kunden konnte auch nur annähernd mit der Gleichen Eloquenz kontern
![]()
Wenn ich so einen Vogel hätte würde ich ihm nur schweinische Wörter beibringen, soviel sein kleines Vogelhirn speichern kann.
Neee, ich hab es mir doch anders überlegt. Ich möchte doch lieber Haarnasenwombats züchten.![]()
Direkt daneben: "Hitler Tagebücher entdeckt!"![]()
HeheIch hatte auch mal 2 Beos. Die konnten auch sprechen. Und noch viel mehr. Leider
![]()
Die doofen Gesichter wären sicher ein Knaller gewesen.*durchdiescheibeguck* *nixmehrsieht*![]()
Was beeindruckend viel ist.![]()
Was beeindruckend viel ist.
Warum keine Seegurken?![]()
Stimmte das jetzt eigentlich, dass der keinen Führerschein hatte, oder ist das eine dieser modernen Legenden?![]()
Tja...ich musste heute bei den Naxhrichten immer so lachen...."bla es gab kein schwarzes Loch, das die Erde verschlingt." Mit total ernster Stimme
Das war so absurd...hätten ruhig noch die Power Rangers erwähnen können, hätts nich schlimmer gemacht
![]()
!!!!!
Allerdings!![]()
Tja...ich musste heute bei den Naxhrichten immer so lachen...."bla es gab kein schwarzes Loch, das die Erde verschlingt." Mit total ernster Stimme
Das war so absurd...hätten ruhig noch die Power Rangers erwähnen können, hätts nich schlimmer gemacht
![]()
!!!!!
Allerdings!![]()
schwarzes loch? hab ich was verpasst?![]()
Oder kann man Vögeln keine schweinischen Wörter, sondern nur Vögel-Wörter beibringen?Fragen über Fragen!
Seegurke heißt das Schiff in Monkey Island 3.![]()
Kennst du nicht das schweizer Weltzerstörungsprojekt?![]()