Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Möglicherweise liegt es auch daran das manche einfach in Foren platzen, nach dem Motto: Da bin ich!
Man sollte sich vielleicht vorher ein bisschen informieren....;)
Ich hab damals leider auch einige Fehler gemacht, aber mir wurden da recht schnell die Flügel gestutzt und das war nicht verkehrt.

Wir sollten hier so'ne Odenwaldschule für Newbies aufmachen.:D
Wo allen der Ernst des Forums gelehrt wird.:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Bei einer halbnackten Frau kann man schon mal eine Fortbildung bekommen, das ist richtig.:o

Mich interessiert gerade eigentlich viel mehr wie so ein Vieh schmeckt. Gut, trotz Größe, bzw. Länge ist ja nicht viel dran, aber interessant wäre es trotzdem.

Ob es einen Selbsthilfegruppe für einsame Diktatoren gibt?:confused:

Und schön ist es auch!:o

Hm, schmecken Riesenkrabben anders als kleine? :confused:

Hm, bessere Frage, wo treffen die sich? In den jeweiligen diktatorischen Staaten ham die anderen Diktatoren doch vor Meuchelmördern angst und alle anderen Länder lassen die nicht über die Grenze. :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und schön ist es auch!:o

Hm, schmecken Riesenkrabben anders als kleine? :confused:

Hm, bessere Frage, wo treffen die sich? In den jeweiligen diktatorischen Staaten ham die anderen Diktatoren doch vor Meuchelmördern angst und alle anderen Länder lassen die nicht über die Grenze. :confused:

Ich schätze man kann nicht davon ausgehen, dass Riesenkrabben riesig schmecken. Auch hier sind Namen mal wieder Schall und Rauch.:o

Das Meucheln von Diktatoren ist doch heutzutage nicht mehr zeitgemäß.:o Oder kam das irgendwann in der letzten Zeit mal wieder vor? Wie gesagt, ich war mit Recherchen beschäftigt.:o:D

Metalhead of switzerland

Ich hab mal im Fernsehen einen Graupapageien gesehen, der einen aktiven Wortschatz von etwa 100 Wörtern hatte. Ich kenne einige menschliche Primaten, die sich mit weniger durch den Alltag schlagen.:D

Wie Konstrukt?:confused:
Ich habe einen 5-Jahres-Plan! Und der ist strukturiert in 15-Minuten-Schritten.:o:D

Wie wahr, wie wahr.:o ich erinnere mich immer gerne an unseren Beo im Gespräch. Der hat nervige Kunden immer auf die Schippe genommen und keiner der Kunden konnte auch nur annähernd mit der Gleichen Eloquenz kontern:D

Na, dann kannst du das einschicken und wirst ein paar Minuten später mit Ban Ki-Moon verbunden, um die Details des Fördervertrages zu besprechen.:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich schätze man kann nicht davon ausgehen, dass Riesenkrabben riesig schmecken. Auch hier sind Namen mal wieder Schall und Rauch.:o

Das Meucheln von Diktatoren ist doch heutzutage nicht mehr zeitgemäß.:o Oder kam das irgendwann in der letzten Zeit mal wieder vor? Wie gesagt, ich war mit Recherchen beschäftigt.:o:D

Ist bestimmt wieder nur sone Marketingstrategie von geldbesessenen Juppies!:mad:

Hm, ich sehe schon, du hast wirklich kräftig recherchiert, aber ich hab auch nichts mitbekommen. Eventuell weiß die Menschheit ja nur nichts davon udn Fidel, Kimme und all die anderen sind nur sehr gutaussehende Strohpuppen!:eek::confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie wahr, wie wahr.:o ich erinnere mich immer gerne an unseren Beo im Gespräch. Der hat nervige Kunden immer auf die Schippe genommen und keiner der Kunden konnte auch nur annähernd mit der Gleichen Eloquenz kontern:D

Na, dann kannst du das einschicken und wirst ein paar Minuten später mit Ban Ki-Moon verbunden, um die Details des Fördervertrages zu besprechen.:D

Wenn ich so einen Vogel hätte würde ich ihm nur schweinische Wörter beibringen, soviel sein kleines Vogelhirn speichern kann.:D

Neee, ich hab es mir doch anders überlegt. Ich möchte doch lieber Haarnasenwombats züchten.:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach hätte das doch heute doch mal n schwarzes Loch gegeben. Ich hätt mich kaputt gelacht. :o :D "Oh...das is jetzt aber echt ärgerlich. Ein schwarzes Loch, das die Erde verschlingt. Quel malheur!" :o

Haha wär das geil

Die doofen Gesichter wären sicher ein Knaller gewesen.*durchdiescheibeguck* *nixmehrsieht*:eek::eek::D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ist bestimmt wieder nur sone Marketingstrategie von geldbesessenen Juppies!:mad:

Hm, ich sehe schon, du hast wirklich kräftig recherchiert, aber ich hab auch nichts mitbekommen. Eventuell weiß die Menschheit ja nur nichts davon udn Fidel, Kimme und all die anderen sind nur sehr gutaussehende Strohpuppen!:eek::confused:

Es gab ja schon mal vor einigen Jahren die Schlagzeile: "Fidel Castro gestürzt!!!":D;)