wer hat kleidung erfunden was gebügelt werden muss???!
dem gehört sich der orsch verhaun![]()
Ihr Frauen müsst doch auch eine Beschäftigung haben

wer hat kleidung erfunden was gebügelt werden muss???!
"wer hat leute erfunden die verlangen dass kleidung gebügelt werden muss?" sollte die frage heißenwer hat kleidung erfunden was gebügelt werden muss???!
Ihr Frauen müsst doch auch eine Beschäftigung haben![]()
"wer hat leute erfunden die verlangen dass kleidung gebügelt werden muss?" sollte die frage heißen![]()
nägel lackieren, schuhe kaufen? *duck*wir frauen haben genug beschäftigung![]()
nägel lackieren, schuhe kaufen? *duck*![]()
Und zwar![]()
*schuheentgegenschmeiß*
nägel lackiern fällt bei mir eh flach durch die arbeit, und meine 2 paar schuh reichen mir, sonst müsst ich ja jeden früh 2 stund eher aufstehn um mich zu entscheiden welches paar ich trag![]()
hier fällt die wahl leicht: Paar A Sicherheitsschuhe oder Paar A Sicherheitsschuhe?^^*schuheentgegenschmeiß*
nägel lackiern fällt bei mir eh flach durch die arbeit, und meine 2 paar schuh reichen mir, sonst müsst ich ja jeden früh 2 stund eher aufstehn um mich zu entscheiden welches paar ich trag![]()
Frau?Zwei Paar Schuhe?
Pantoffen und die für Draußen,wa?![]()
hier fällt die wahl leicht: Paar A Sicherheitsschuhe oder Paar A Sicherheitsschuhe?^^
ööööööööhhhh... ääähmmm... *überleg* *inluftschau*
*lufthol*
wir müssen euch beschäftigen weil sonst ham wa noch mehr arbeit![]()
pff... brauch keine pantoffel, für was denn?
nö ein paar alte schuh zum einsauen, und ein paar schuh für draußen
ich weiß sehr ungewöhnlich für ne frau aber bin halt net normal![]()
Nur was ist, wenn die Beschäftigten von den Beschäftigern nicht beschäftigt werden
Das heißt doch, dass ihr mehr Beschäftigung habt und dadurch weniger Zeit uns zu beschäftigen....
Hm, ein Teufelskreis![]()