Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich wär dafür das ich sehen könnte welcher User am häufigsten auf meiner Seite war..ich kann mir auch vorstellen wer.
Wer denn? Wizzi, die alte Drecksau?

Ich wär dafür das ich sehen könnte welcher User am häufigsten auf meiner Seite war..ich kann mir auch vorstellen wer.
Es muss jemanden geben der mehr hat![]()
Wer denn? Wizzi, die alte Drecksau?![]()
Nein![]()
Aber ich hab mich grad mal rumgeklickt. Wieso um alles in der Welt hab ich SO viele Besucher? Erschreckend...ich glaaaub ich nem jegliche Info raus und wechsel meinen Avatar![]()
Wer denn? Wizzi, die alte Drecksau?![]()
Nein![]()
Aber ich hab mich grad mal rumgeklickt. Wieso um alles in der Welt hab ich SO viele Besucher? Erschreckend...ich glaaaub ich nem jegliche Info raus und wechsel meinen Avatar![]()
Ich glaub das liegt an deinem Nicknamen![]()
Ich glaub das liegt an deinem Nicknamen![]()
neeein, wieso das denn???
in einem forum sich kommander geschlechtsverkehr zu nennen bringt einem doch nich gleich viele profilbesucher![]()
neeein, wieso das denn???
in einem forum sich kommander geschlechtsverkehr zu nennen bringt einem doch nich gleich viele profilbesucher![]()
Leg dich ins ZeugIch besuch dein Profil jetzt einmal täglich,okay?
![]()
..laaaang.![]()
Ja komm...es gibt noch ganz andere,lustig gemeinte Namen in anderen Foren bei denen längst nicht SO viele Leute raufklicken. Ich biete beitragmäßig nichtmal gutes Material worüber man munkeln könnte ;D