-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
Mal was essen....mir is zwar immer noch schlecht aber mir knurrt der Magen.....

alle krank diese Woche

Mal was essen....mir is zwar immer noch schlecht aber mir knurrt der Magen.....
Joa, weiß ich nich genau. War nicht dabei.
Hm, das stell ich mir in der Tat witzig vor.Also den Bart von deinem Vater, nicht die Geschichte...
Wacken 2008. Hab ein Kantholz falsch angefasst und mir nen Splitter eingezogen. Gleich rumgedrückt um das Mistvieh wieder rauszuholen, hat auch geklappt, aber nach 3 Wochen war da irgendwie immer noch etwas. Als ich dann bei nem Kollegen war hab ich auch ma wieder ein wenig rumgedrückt und es kommt noch ein ca. 6mm langer Splitter ausm Finger geschossen. Danach war alles wieder gut, der Splitter hat sich ja auch nur anderthalb Monate im Finger gehalten.![]()
alle krank diese Woche![]()
Krank nicht, is so ne Art Migräne....ging heut Mittag mit Kopfweh los (das is immer noch hab) und bin halt total schlapp und schlecht is mir halt auch noch seit ich von der Arbeit daheim bin. Is an manchen Tagen einfach so, da kann ich ned viel gegen machen.
Krank nicht, is so ne Art Migräne....ging heut Mittag mit Kopfweh los (das is immer noch hab) und bin halt total schlapp und schlecht is mir halt auch noch seit ich von der Arbeit daheim bin. Is an manchen Tagen einfach so, da kann ich ned viel gegen machen.
baargh garnicht schön hatte auch ma migräne, macht echt keinen Spaß
hmm und so ne mutierte Form hört sich auch nicht nett an, was sacht der doc![]()
sind zwar nur ganz kleine Stellen aber man kanns sehen...
ich hatte ma irgendwas weiß nich wievile Jahre in der Seite.
ich hab mich immer gewundert warum ich da n schwarzen Punkt hab, dachte erst n komisches Muttermal aber von wegen... irgendwann ma abends ganz lange drauf rumgedrückt hat aber nichts gebracht bis auf das sich am nächsten Tag ne dicke Beule darum gebildet hat dann hab ich mir n kleines Messer genommen einma n kleines x rüber geschlitz. nachdem das denn aufehört hatte zu bluten gedrückt und siehe da zum Vorschein kommt ein kleines schwarzes etwas das so 0,7cm lang und 0,5 hoch war
corpsi hat sich seine eigenen Krebs Tumor enfernt![]()
Deine Kindheit liest sich wie ein Drehbuch zu nem Splatterfilm! Herrlich!
Das erinnert mich daran, als ich endlich ohne Stützräder fahren konnte...kurzer aber sehr steiler Schotterweg zur Batze, ich wurde zu schnell und meine Mutter die hinter mir fuhr meinte ich soll bremsen, habe ich auch, nur dummerweise mit der Vorderbremse...
Nunja ich bin in bester Slapstick manier durch die Luft gelogen, den helm und die häfte meines Gesichtes hat es dabei zerrissen...nunja, glücklicherweise stand am oberen Ende des berges das Krankenhaus.![]()
So gehts mir grad auch!
Was hier manche für schmerzhafte Kindheitserlebnisse haben![]()
Pig Flu reloaded!!So gehts mir grad auch!
Was hier manche für schmerzhafte Kindheitserlebnisse haben![]()
hmm... hat mir auch nicht wirklich was gebracht ausser irgendwelche A-, B-,C-,D- und EKGsDer sagt nix.Wegen sowas brauch ich doch ned zum Arzt rennen, ich weiß dass des spätestens morgen wieder vorbei is.
Ha, ich hab keine Schmerzen.
Uh, mir kommt grda mein Fußballerreflex in den Sinn.
Wenn irgendwas runterfällt wird der Fuss hingehalten um es aufzufangen. Bei ner 5 Kilo Glasschale tats schon weh, aber beim Küchenmesser wars echt scheiße...![]()