toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Ich les ja auch gerne Super Mega Comics. Die kennst du vllt, die Schwarz-Gelben. Totaler Nonsens.
Argh, ja.

Ich les ja auch gerne Super Mega Comics. Die kennst du vllt, die Schwarz-Gelben. Totaler Nonsens.
Wenn ich jetz sage das ich eine riesige Comicsammlung weggeworfen habe vor Jahren, dann erschlagen mich Toastie und Hells wahrscheinlich....![]()
Wenn ich jetz sage das ich eine riesige Comicsammlung weggeworfen habe vor Jahren, dann erschlagen mich Toastie und Hells wahrscheinlich....![]()
Jetzt grad wo ich beim vierten Bier bin fällt mir wieder ein dass wir mal einen Webcomic-Thread machen wollten...
Hatte eine Riesensammlung von Epic und Loius Royo Comics, sowie Schwermetal.....Kennste die?Wasn so für welche?
Superman zB mag ich gar nicht. Ich steh total auf Spawn.![]()
Jetzt grad wo ich beim vierten Bier bin fällt mir wieder ein dass wir mal einen Webcomic-Thread machen wollten...![]()
Hatte eine Riesensammlung von Epic und Loius Royo Comics, sowie Schwermetal.....Kennste die?
Ich weiß. Höchstwahrscheinlich genau deshalb ist mir das auch gerade wieder eingefallen.Stimmt!
Als die Idee kam, hattest du aber auch schon mehrere Biere intus.![]()
Steh halt total auf diese Fantasydinger...Louis Royo schon.
Ich weiß. Höchstwahrscheinlich genau deshalb ist mir das auch gerade wieder eingefallen.![]()
Steh halt total auf diese Fantasydinger...
Könnt mir heute noch in Arsch beißen....die ham ja zum Teil mittlerweile auch nen Sammlerwert....*hmpf*
Are you drunk on Jelly?
No. You are Skeleton Jelly.
![]()
<denk>
Juliette Lewis?
</denk>