Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Schon irgendwie, wir hatten mal einen Langhaardackel, so nen roten....der war zwar auch sehr putzig, aber der war verhaltensgestört der arme, von seinem Vorbesitzer....der hat gerne mal gezwickt....:rolleyes:
oh, aber lang haar sind auch knuffig. ach sind irgendwie alle zum liephaben. :)

OK, minimal mehr geht, aber das wars auch schon......naja, heut nix mehr mehr. Vielleicht morgen.
*den pc auf fortsetzung programmier* :D:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ne Kollegin hatte mal einen, der so alt war, dass er ständig seufzte. Als dann Schnee lag, musste er aber wie ein Bekloppter rumspringen. Ist steckengeblieben. :D

Ich hab den immer "Jagdwurst" genannt.

Mein Hund ist dann später an Krebs erkrankt. :(

Ein Passant meinte mal:
"Ach, du hast ja auch sonen richtigen Bluthund. Wenn ich rauftrete, blutet er."
Dem hätt ich gern eine verpasst. :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Ein Passant meinte mal:

Und wenn du dem eine aufs Mowl haust, blutet er auch...wär ne ordentliche Antwort gewesen. Also ihm das zu sagen, vielleicht nicht unbedingt gleich eine reinhauen

Idioten gibts :rolleyes:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Ein Passant meinte mal:
:rolleyes:
Und wenn du dem eine aufs Mowl haust, blutet er auch...wär ne ordentliche Antwort gewesen. Also ihm das zu sagen, vielleicht nicht unbedingt gleich eine reinhauen

Idioten gibts :rolleyes:
Dann hat er einen Blutmund.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.290
158
Oh Gott oh Gott...es kommt Paranormal Activity 2.....:eek::eek::eek:
Da kack ich mir in die Hosen!!!!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.290
158
Aber: Shutter Island hab ich geguckt und für ziemlich gut befunden, auch wenn ich das noch nicht im Film-Thread erwähnt hab...
Für den wollt ich ned ins Kino, den guck ich mir dann auf DVD an....ich ärger mich noch immer schwarz das ich nicht sofort in Alice im Wunderland bin als der noch in 2D lief.....*grmpfl*:rolleyes: