Tomatentöter
W:O:A Metalgod
was? ja verdammt.![]()
Ja, da haben die was von nem japanischen Bondagekünstler gezeigt. Alles unzensiert. War aber halt mitten in der Nacht.
was? ja verdammt.![]()
Es gibt schon putzige Dackelchen, die ham auch so lustige Ohren...ich mag die kurzhaarigen dackel so.![]()
Hab ich gestern auch zum ersten mal gehört das der Deutsche keinen Dackel mehr haben will....dabei war das einst der beliebteste Hund....
Im ernst jetz?Ich hätte gerne einen Dackel.
Ach Scheiße, das war bestimmt dieses japanische Päärchen das da öfter nachts läuft, wo er die Alte immer fesselt und ihr geht einer ab dabei, ihm auch.....![]()
Ja, da haben die was von nem japanischen Bondagekünstler gezeigt. Alles unzensiert. War aber halt mitten in der Nacht.
Das sind schon die zweie, die zeigen die öfter mal....habs mir einmal ganz angeschaut, aber öfter brauch ich des ned....Ja, des kommt hinAlso dass ihr einer dabei abgeht hat man deutlich gesehen....oder besser:gehört
![]()
hehe, die schlappohren und die kurzen beinchen, knuffig.Es gibt schon putzige Dackelchen, die ham auch so lustige Ohren...
Aber allgemein ist mir dieser Hund viel zu klein, ich steh auf große Hunde!![]()
Ich hätte gerne einen Dackel.
Dackel fdS!
Schon irgendwie, wir hatten mal einen Langhaardackel, so nen roten....der war zwar auch sehr putzig, aber der war verhaltensgestört der arme, von seinem Vorbesitzer....der hat gerne mal gezwickt....hehe, die schlappohren und die kurzen beinchen, knuffig.![]()
Das sind schon die zweie, die zeigen die öfter mal....habs mir einmal ganz angeschaut, aber öfter brauch ich des ned....![]()
Wir hatten mal einen Jack Russel/Dackel Mischling. Dackel sind glorreich.![]()