Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Das is ja ne Frechheit :mad: Gestern noch 90€, heute schon 103......naja, mal schaun, gibt ja auch andere Anbieter. Und ich hab eh noch ned alle Komponenten zusammen....vielleicht wirds dann wieder billiger :rolleyes:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
kennt den kerl 6 wochen, gibt in dland alles auf und wandert nach südafrika zu ihm aus.. *annestirntipp* :rolleyes::D

edit: er oder ihre geschäftsidee, das hat se davon :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich liebe dieses Wechselspiel der Gefühle....
Den Nacken mit Tigerbalm einreiben ist so herrlich Erlebnisreich. Erst denkt man man hat sich alles vereist und etwas später brennt dir der Bereich vor Hitze nur so weg.
Uff

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich liebe dieses Wechselspiel der Gefühle....
Den Nacken mit Tigerbalm einreiben ist so herrlich Erlebnisreich. Erst denkt man man hat sich alles vereist und etwas später brennt dir der Bereich vor Hitze nur so weg.
Uff

Ich empfehle Kytta-Balsam. Das wirst du dann vergöttern :D Aber pass auf, dass NICHTS davon ins Gesicht kommt :eek: *auserfahrungsprech* :( :D