Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Okay, ich dachte schon ich muss wieder was nervenaufreibendes nachlesen...*g*

Ne, Goat sei Dank nicht. Ich hab auch keine Lust mehr, hier rumzulesen, oder zu schreiben, regt mich eh nur auf, dann schreib ich was zurück, dann ist der Zitierte wieder beleidigt usw. : o
Grade ist mir aber langweilig.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.929
158
Ich wunder mich grad mal wieder über die Honorare eines Veterinärmediziners :D
Eben Prostatauntersuchung und Wurmkur 61,92. :eek: Da schnallste ab...
Japp, das ist verdammt teuer......Du solltest für Joschi ne Krankenversicherung machen....Da gibbet schon ziemlich günstige und das rechnet sich, außer der Hund ist fit und muss nich oft zum Doc....aber das Unvorhergesehene ist meistens auch sehr teuer....
Der Hund von meinem Bruder hat sich letzte Woche beim Spielen mit nem Ast am Bauch aufgespießt, großes Loch im Bauch, Not OP am WE......Das wird eine saftige Rechnung......

Hex

4 März 2004
247.976
67.929
158
Ne, Goat sei Dank nicht. Ich hab auch keine Lust mehr, hier rumzulesen, oder zu schreiben, regt mich eh nur auf, dann schreib ich was zurück, dann ist der Zitierte wieder beleidigt usw. : o
Grade ist mir aber langweilig.
Naja, du haust ja manchmal ziemlich auf die Pauke, wa? ;-) Da darfste dich nich wundern.....Aber ich komm damit mittlerweile ganz gut klar....
Allerdings ist der Nervfaktor derzeit von einigen neuen Usern und von ein paar Jüngeren doch sehr hoch, besonders wenn es um Diskussionen zum Thema Metal geht.....Gnaaaaaaa.......Viel viel Unkenntnis!

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Tiere sind leider schweineteuer. Erinner mich an unsere Katz, die mal ausm 3. Stock vom Fenster gefallen/gesprungen ist und ein gebrochenes Bein hatte. Rechnung: knapp 1200 Euro mit Medikamenten.
Wobei das Röntgen beim ersten Arzt allein schon 60 Euro gekostet hat...und der hat dann gesagt:"Ach, ist gebrochen...kann sie leider nicht weiterbehandeln, da müssen sie zu einem anderen arzt gehen" :mad:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Japp, das ist verdammt teuer......Du solltest für Joschi ne Krankenversicherung machen....Da gibbet schon ziemlich günstige und das rechnet sich, außer der Hund ist fit und muss nich oft zum Doc....aber das Unvorhergesehene ist meistens auch sehr teuer....
Der Hund von meinem Bruder hat sich letzte Woche beim Spielen mit nem Ast am Bauch aufgespießt, großes Loch im Bauch, Not OP am WE......Das wird eine saftige Rechnung......

Guck mal Fred "Neueste Errungenschaften" :D ich hab heute ne Versicherung gefunden, die auch noch ältere Hunde aufnimmt :D

Boah übel...:( Na Hauptsache er hats überlebt und ihm kann geholfen werden :)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Naja, du haust ja manchmal ziemlich auf die Pauke, wa? ;-) Da darfste dich nich wundern.....Aber ich komm damit mittlerweile ganz gut klar....
Allerdings ist der Nervfaktor derzeit von einigen neuen Usern und von ein paar Jüngeren doch sehr hoch, besonders wenn es um Diskussionen zum Thema Metal geht.....Gnaaaaaaa.......Viel viel Unkenntnis!

An Hex kuschelt und Kulleraugen macht

Hex

4 März 2004
247.976
67.929
158
Guck mal Fred "Neueste Errungenschaften" :D ich hab heute ne Versicherung gefunden, die auch noch ältere Hunde aufnimmt :D

Boah übel...:( Na Hauptsache er hats überlebt und ihm kann geholfen werden :)
Sehr gut! :)

Japp, er hatte Glück, der Muskel war angerissen und es ging knapp an seiner Hauptschlagader vorbei, zudem nur wenige Zentimeter von seinem Pipimann entfernt......Und nun soll er ja ruhig sein und nicht viel bewegen bis es verheilt ist....Sag das mal einem Stafford! *g*

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Das mein ich ja...deswegen hab ich keinen Bock mehr, irgendwas zu schreiben...hat ja eh keinen Sinn.

Und bei der Generation <25 darf man musiktechnisch eh nicht allzu viel erwarten.