Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das würde mir nicht einfallen. Ich hab höchstens mal über das Glatteis geschimpft, weil man hier wochenlang kaum laufen konnte. Aber ALLES is mir lieber als Wärme.

Also ich mag ja Winter eigentlich auch ganz gerne, aber Im Sommer inner Sonne zu liegen hat schon auch was.

Ich mag nur die Übergänge nicht. als eigentlich mag ich nur Regen-und Schneematsch nich.
mag raus gehn können ohne Nass zu werden!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Ja. Sonne und Hitze mag ich nur am Meer, weils da dann idR schön windig bei is und man sich ja zwischendurch abkühlen kann. Aber sonst macht mich Sonne regelrecht aggressiv. Ich kann diese Hitze nicht haben. Freiwillig geh ich im Sommer nicht vor die Tür. Außer zu Festivals und sowas. Außerdem kommen dann wieder die verkackten Wespen und überall stinkts nach Schweiß und Müll und bääähh....:rolleyes: Sommernächte. Ja...DIE liebe ich auch.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Also ich mag ja Winter eigentlich auch ganz gerne, aber Im Sommer inner Sonne zu liegen hat schon auch was.

Ich mag nur die Übergänge nicht. als eigentlich mag ich nur Regen-und Schneematsch nich.
mag raus gehn können ohne Nass zu werden!

Im Winter sieht alles so schön aus find ich. Und was gbts denn Tolleres, als bei hohem Schnee und ganz klarem Himmel im Wald spazieren zu gehen? Das is sooo wunderschön :)
Matsche is blöd. Regen mag ich hingegen eigentlich ganz gerne. Zum Beispiel im Sommer :D Dann riechts toll und Sommerregen macht Spaß. *inpfützespring* :D

Bei der darfs nur im Bett heiss hergehn :D

Jetzt wirfst du aber sofort 5 Euro in die Schlechte-Witze-Kasse, hopp :D:D:D :p

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Im Winter sieht alles so schön aus find ich. Und was gbts denn Tolleres, als bei hohem Schnee und ganz klarem Himmel im Wald spazieren zu gehen? Das is sooo wunderschön :)
Matsche is blöd. Regen mag ich hingegen eigentlich ganz gerne. Zum Beispiel im Sommer :D Dann riechts toll und Sommerregen macht Spaß. *inpfützespring* :D

Jetzt wirfst du aber sofort 5 Euro in die Schlechte-Witze-Kasse, hopp :D:D:D :p

JA genau das mag ich auch am Winter, wenns kalt is, aber die Sonne scheint.
*schwärm*

Ja ok, tut mir leid *schäm*
*10EuroindieZelteinrichtungsteck*

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Sommer ist doch was tolles. Da sind die Leute viel netter drauf und haben bessere Laune. Man kommt morgens schneller ausm Bett raus und die Tage sind länger! Man kann mit kurzen Klamotten rumrennen und muss sich nicht wie ein Eskimo verkleiden.
Man wird braun. Es gibt Eis :D
Ja, mit den Wespen hast du Recht, renne immer schreiend davon ;)
Mit dem Müll auch, aber bei uns ist es ziemlich sauber, da merkt man kaum was davon. Aber was ätzend ist: Ich wohn ein paar Meter von der Brauerei entfernt. Bow ey, die stinkt im Sommer vllt :mad:

Aber sonst find ich, ist der Sommer toller als der Winter

Fetty

29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Eigentlich würd ich ja ganz gern bissl sporteln gehen, aber trotz tollen wetters kann ich mich aufgrund der zeitlichen beschränkung nich dazu überwinden meinen fetten arsch rauszubewegen... morgen dann halt. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Sommer ist doch was tolles. Da sind die Leute viel netter drauf und haben bessere Laune. Man kommt morgens schneller ausm Bett raus und die Tage sind länger! Man kann mit kurzen Klamotten rumrennen und muss sich nicht wie ein Eskimo verkleiden.
Man wird braun. Es gibt Eis :D
Ja, mit den Wespen hast du Recht, renne immer schreiend davon ;)
Mit dem Müll auch, aber bei uns ist es ziemlich sauber, da merkt man kaum was davon. Aber was ätzend ist: Ich wohn ein paar Meter von der Brauerei entfernt. Bow ey, die stinkt im Sommer vllt :mad:

Aber sonst find ich, ist der Sommer toller als der Winter

Mh, ja da hast du Recht. Allgemein bin ich im Sommer auch besser drauf. Aber eben nich, wenn ich draußen in der Hitze rumrennen muss. Da bin ich n Pulverfass, weil ich das soooo unangenehm finde. Grad geduscht, kannste schon wieder duschen gehen, weil die Kleidung am Körper festklebt. *ekel* Kurze Klamotten trage ich meistens nicht, weil ich dann Wespen mehr Angriffsfläche zum Stechen bieten würde..gnaahh :D Ich wollte diesen Winter eigenlich ne Therapie wegen meiner Wespenpanik machen (ja, die ist wirklich nötig), hab ich aber wieder mal erfolgreich verdrängt und jetzt hab ich den Salat. Jetzt ises zu spät. Außerdem verkackt im Sommer immer mein Kreislauf.
Eis gibts im Winter überall ey! :o :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Also ich bin der meinung dass das Betrug ist!!

Ist es ja auch. Genau wie mal bei 9live...Da suchten sie Tiere mit "S", Gewinnsumme mehrere 1000 Euro. Nachdem die üblichen Verdächtigen wie Spinne, Schlange, Schildkröte, Schnecke usw genannt aber falsch waren, rief einer an und sagte "Stirnlappenbasilisk". Außerhalb von Terrarianerkreisen is das ja ein relativ unbekanntes Tier. Jedenfalls reagierte der Moderator recht nervös und versuchte minutenlang den Anrufer zu überzeugen, doch einfach n bisschen Geld zu nehmen von wegen "STIRNLAPPENBASILISK?? Das glauben Sie ja wohl selber nicht...den Namen haben Sie sich doch ausgedacht....nehmen Sie doch 300 Euro...ich will Ihnen nur HELFEN!" :o
Anrufer ließ sich nicht beirren und OH WUNDER, Stirnlappenbasilisk war richtig :rolleyes::D