Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich bin ein Wrack. Jetzt auch ne Knochenhautentzündung übers ganze Schlüsselbein. Sonst noch was? Ein BISSCHEN vertrag ich noch :rolleyes:

klingt schmerzhaft, aber wenn du noch unbedingt was brauchst könnt ich dir ne dreckige kanüle in ne vene stechen, entweder es kommt zu ner blutvergiftung oder wir haben glück und es wird ne gefäßentzündung draus.
Oder ne gscheide infektion mit ner Sepsis :) :D

*tröst*

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Ich bin ein Wrack. Jetzt auch ne Knochenhautentzündung übers ganze Schlüsselbein. Sonst noch was? Ein BISSCHEN vertrag ich noch :rolleyes:
ich sag doch du ernährst dich zu gesund, da kommt das von. wer nichtmal gegen döner abgehärtet ist der fliegt auch beim normalen alltag aus der kurve :p;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

arcane

27 Feb. 2006