Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich find es is a weng früh um sich über Silvester gedanken zu machen.
Ich fang damit erst an wenn ich weiss wo ich im August bin. :o

Weisst du, es gibt so Sachen und Orte, die sollte man früh genug reservieren, damit man sie kriegt und damit man auch früh genug planen kann. Besonders wenn Leute aus dem ganzen deutschsprachigen Raum anreisen wollen.;) Allerdings hilft frühzeitig sein wohl auch nichts, wenn die werte Dame einen par tout nicht mehr haben will.:rolleyes:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Weisst du, es gibt so Sachen und Orte, die sollte man früh genug reservieren, damit man sie kriegt und damit man auch früh genug planen kann. Besonders wenn Leute aus dem ganzen deutschsprachigen Raum anreisen wollen.;) Allerdings hilft frühzeitig sein wohl auch nichts, wenn die werte Dame einen par tout nicht mehr haben will.:rolleyes:

hm... naja, ich bin ja jemand der silvester am liebsten alleine zuhause verbringt und dabei seine ruhe hat :o :D
Alternativ würd ichs auch nochma mit meiner besten freundin verbringen, aber die ist leider der selbe typ mensch wie ich :D