Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.432
67.278
158
Ich reagiere da immer etwas heftig. Das ist ein Thema wo ich keinen Spaß verstehe.
Mäusken, du weißt aber doch wie ich das meine....Zudem muss ich mir sowas doch dauernd anhören als Hexe....Ich wäre ja schon hunderttausendmal geröstet worden...;-)......Spässken, woll?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, letztes Jahr war es schon brutal voll. 2006,2007 konnte ich noch sitzend auf Bands warten, wobei das 2007 auch nur bei den "kleineren Bands ging". Wobei ich auch das Gefühl nicht los werde, dass sich die Massen einfach unvorteilhaft verteilen, letztes Jahr habe ich auch bei den Headlinern immer kleine Inseln gefunden, wo man perfekte Sicht hatte und ziemlich weit vorne stand.

Ich glaub, ich war 07 das letzte Mal dort....da fand ich es schon unerträglich, 2006 fand ich es aber auch schon sehr nervig voll bei diversen Bands.

Naja, ich brauch mir da ja jetzt keine Gedanken mehr drum machen...und das Dong und das RHOA kann ja ohnehin nicht allzu viele Leute zulassen.

Metalhead of switzerland

Ich glaub, ich war 07 das letzte Mal dort....da fand ich es schon unerträglich, 2006 fand ich es aber auch schon sehr nervig voll bei diversen Bands.

Naja, ich brauch mir da ja jetzt keine Gedanken mehr drum machen...und das Dong und das RHOA kann ja ohnehin nicht allzu viele Leute zulassen.

Tja, so wie es aussieht kommt es wirklich drauf an, wie man es kennen gelernt hat.;)

Ach ja Dong, da war ja was. Mal Filmriss zuspammen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das ist halt das Schöne bei diesen Festivals. Obwohl das RHF an Aggro-Kiddies und Müllhackfressen auch zugenommen hat. Leider. *zum WOA-Camp schiel*

Tjoa, mal gucken, wie es dieses Jahr wird....und wenn es wieder so dreckig wird, dann werd ich auch mal schauen, wer dort vor allem so rummüllt.

Aber was auch sehr nervig war, dass wir da letztes Jahr noch versucht haben, soweit wie möglich aufzuräumen und dann haben wir die Müllsäcke hingestellt, nur um zu sehen, dass sie kurz danach von der Pfandsammlerpest wieder auseinandergerissen werden.

Wobei.....Pfandbecher können ruhig wieder aufn Boden geworfen werden. Die nehmen wir dann wieder gern mit und finanzieren uns dadurch das Festival :-D